Wehen....
und herzlichen Glückwunsch liebe Mamis zu Euren Babys!!!!!!
Ist echt witzig. Jetzt haben schon sooo viele von Euch Ihre Babies in den Armen. Die Zeit verging doch echt total schnell......
Aber jetzt mal ne Frage:
Ich lese hier immer öfter, daß viele von Euch schon Wehen haben. Ich glaube, ich habe noch nie eine gehabt. Ist das schlimm???? Mein Bauch ist übrigens immer hart. Beim CTG beim ARzt war auch n och nichts zu sehen. Bin 33+4.
Gruß Mel
Re: Wehen....
Sei doch froh, dass Du noch keine Wehen hast (Oder vielleicht hast Du ja welche und merkst es noch nicht). Es ist überhaupt nicht schlimm.... keine zu haben.
Ich stell mir jetzt schon seit ca. 1 Woche die Frage, ob es normal ist, so schmerzhafte und vor allem so viele Wehen zu haben.
Letzte Woche beim Ctg hatte ich auch ein paar Ausschläge. Meine FÄ meinte nur, die dürften wohl schon sein. Alles normal....
Aber das tut mir wirklich schon weh.....
Mache dir keine Sorgen...
LG Carmen 35SSW
Re: Wehen....
ich denke doch eher, dass es gut ist, wenn Du noch keine Wehen hast. Ich habe auch noch gar keine gehabt und ich wüsste auch gar nicht, wie sich sowas anfühlt. :-) Bin ehrlich gesagt auch ganz froh darüber, die Mäuschen sollen sich ruhig noch Zeit lassen.
Liebe Grüße
Sandy mit Twins (34+6 oder KS -20)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen