Suchen Menü

Wegen Treffen!!!

was haltet ihr davon , wenn wir uns auch bei den thai treffen??
ist zwar nich so originell, aber egal:-)
unter der woche zum abend essen?? so um 18 uhr??
hab mit kassy gechattet und sie fände das ok...
dann kann ich angelin azu hause lassen und wir können in ruhe qutaschen und legger essen*sabber*
wer fährt da nochmal zum treffen?? hast du ne nummer ? wegbeschreibung?
wann könntet ihr denn??
für kassy und mich wäre unter der woche am besten, wie ist das bei euch??
lg tanja
Bisherige Antworten

Bin dabei!"!

Guten morgen,
thai ist doch gut!!
Also ich kann wenn ihr wollt mich darum kümmern und euch auch eine Wegbeschreibung senden!! Komme ja direkt aus Langen und kann auch einen Tisch reservieren!!!
Katrinchen Du kommst doch auch oder?? Vielleicht können wir das ja zusammen machen""
Mir ist der Tag recht und ganz ehrlcih ist es mir abends ohne Kind lieber da kann man sich besse runterhalten, wobei ich da wahrscheinlich am wenigsten Probleme habe, da philipp ja schon 5 ist!!!
Der Tag ist mir relativ egal, außer Mittwochs da habe ich ab nächster Woche GVK und ich muß mal schauen ob der Thai einen Abend zu hat!!
Aber bitte erst mal vorschläge....
LG
Sandra

Re: Bin dabei!"!

Würde gerne, wenn ich Zeit habe auch mitmachen. Allerdings wird es kommende Woche schwierig, da meine Freundin aus Californien zu Besuch ist, Haben außer Freitag und Samstag bereits alles verplant:( Falls es aber `ne Woche später wäre gebt doch bitte Bescheid.
Lg Kirsten aus Frankfurt

Hallo,
also nächste Woche ist bei mir ausgeschlossen ! *sorry*
Ansonsten komme ich natürlich gerne !
Wegbeschreibung stelle ich heute im Laufe des Tages für die November-Dezember-Mädels eh in mein Profil. Ich lasse es dann einfach dort stehen *gg*
Da ich da heute einen Tisch reservieren gehe, sag ich Dir (Sandi ;-) dann auch gerne wegen Ruhetag etc. Bescheid, ja ?
Wie wäre es mit der Woche ab dem 18. ?
Tag ist mir dann egal, wenn es rechtzeitig bekannt gegeben wird.
Wenn jemand nicht zum Thai möchte, hätte ich als Alternative noch einen Griechen anzubieten (der hat allerdings keine Coctails...)
LG,
Katrin

Hi,
also ich finde die Woche ab dem 18 Reicht!! Bin nächste Woche auch schon ganz verplant!!! Aber danach habe ich auch noch nichts.
LG
Sandra

hi,
na das wär ja supi , wennihr euch da um resevierung und weg beschreibnung kümmeren würdet..kenn mcih in langen nich so aus.. komme aus rüsselsheim-königstädten
mir wäre übernächste woche auch recht.. nur diestag nich , wenn das get, hab 17.30 erst FA termin und da warte ich meist ne stunde bis ich drann komme..
wollen wir den mittwoch nehmen...????
das wär dann der 20.10..
lg tanja

Nee, mittwochs habe ich GVK!! Hatte ich in meinem anderen Posting aber schon geschrieben!!!
LG
Sandra

sorry, hab cih wohl übersehen..

donnerstag besser???
lg tanja

Donnerstag ist gut!! oder???

Also donnerstag finde ich gut, passt und da hat der Thai auf jeden fall auch auf!!! Jetzt brauchen wir nur noch eine Liste wer kommt!!! also Mädels ran an die Tastatur!!!
LG
Sandra

Re: Wegen Treffen!!!

huhu-hier bin ich ...
konnte die ganze zeit nicht an den pc gehen -männe hatte ihn im beschlag -
mir ist egal an welchem tag -den nehm ich mir einfach -ich richte mich ganz nach euch
und essen war ich schon lange nicht mehr -freufreu
gruß von *Kassy*
24+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen