Wegen Türkeireise nochmal
Halloooooooooo?
Nun also fahren wir nicht, jedenfalls erstmal nicht, evt. im September aber das sehe ich auch noch nicht und dafür stehen in 6 Wochen ein paar zusätzliche Schränke in meiner Küche. Ist ja auch was schönes. Wir haben einen Garten da fahr ich dann eben mit Grosseltern hin wenns schön ist.
LG
von einere Sekerim die etwas entäuscht ist aber naja
Re: Wegen Türkeireise nochmal
Da verstehe mal einer die Männer.....
Wie Du schon sagst, ein paar neue Küchenschränke sind ja auch ganz nett, aber so ein bisschen raus kommen aus dem Alltagstrott wäre bestimmt auch nicht schlecht gewesen.
Ich wünsche Dir dann viele schöne Sommertage im Garten.
GLG Ute die gleich auch raus in den Garten geht...
Re: Wegen Türkeireise nochmal
kann es sein, daß Ihr gerade ein bißchen aneinander vorbeigeplant habt? Er hat wahrscheinlich gedacht, Du magst nicht fahren und seinen Eltern abgesagt. Dafür wollte er Dir mit den Schränken eine Freude machen.
Mensch, Ihr zwei seid so süß! Also auch wenn es vielleicht ein bißchen mehr Geld kostet als geplant: Tut beides. Sag ihm, Du willst die Flüge für September schon buchen. Dann sind sie auch etwas billiger als wenn man das spontan macht.
Ganz liebe Grüße
Lena, die mit ihrem Mann anfangs dauernd Konzertkarten etc. doppelt hatte, weil beide sie gekauft haben, ohne den anderen zu fragen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen