Suchen Menü

Wegen PNs und msn...

Hallo Ihr Lieben,
leider spinnt mein Server im Moment. Ich hoffe ja, dass ich mir nichts eingefangen hab...
Jedenfalls kann ich mich nicht bei msn registrieren und ich fürchte sogar, dass ich bald einen totalen crashdown erleiden werde. Irgendwas stimmt nicht mit meiner firewall
:(
Naja, so lang es noch geht...würd so gerne mit Euch im Messi sein *buhhuuh*
liebe Grüsse
Charlotte
Bisherige Antworten

Och Mensch, ich erwarte dich schon sehnsüchtig!;o)

Re: Och Mensch, ich erwarte dich schon sehnsüchtig!;o)

Hi Mellie,
an Dich habe ich gerade gedacht. So eine schöne HP haste für uns alle gestaltet. Mein grösstes Kompliment.
Ich muss Dir mal ein paar aktuelle Daten zu Louis zuschicken, könnte ein bissel viel werden...
liebe Grüsse
Charlotte, die das hoffentlich bald in den Griff bekommt mit msn.

Och wie schaaaaade!

Re: Wegen PNs und msn...

Hi Charlotte,
sch.... Technik, ich hab ja auch ewig gebraucht, bis dieser MSN mal ging; aber jetzt geht er, und ich hätte doch so gerne auch mal mit Dir gequatscht,.... heul!
LG Steffi
P.S. Stellst Du auchmal ein aktuelles Bild Deines Süßen ins Profil? - Ich will doch sehen, wie er sich gemacht hat, nachdem ich ihn ja damals als Schwiegersohn wollte, weißt noch??? - lol!

Re: Wegen PNs und msn...

Du warst das! Schwiegerschwester oder was wären WIR dann?
;)
Vielleicht gefällt Deinem Töchterchen mein Sohnemann ja immernoch. Hast recht, muss ich wohl bald mal machen mit den Fotos, bevor die Technik hier ganz abschmiert.
liebe Grüsse
Charlotte, die mittlerweile eine Stimme wie die alte Zigaretten qualmende Omi aus dem Kiosk hat...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen