Wegen Osterwichteln nochmal...
hatte sich da noch was ergeben?
Wir haben ja noch ein bisssel Zeit, aber, wieviele sind denn interessiert?
Melli? Organisierst Du es wieder?
liebe Grüsse
charlotte mit klein Louis, der sich verrückt nuckelt 8-)
Re: Wegen Osterwichteln nochmal...
Liebe Grüße Christine und eine grantige Emilia. Sie nuckelt auch wie verrückt, aber es kommt ihr zu wenig
Ich möchte auch mitmachen!!!
Ja mach ich! Hab ja die Adressen noch...
Aber viele haben sich noch nicht gemeldet!
Vielleicht liegt´s auch nur daran, dass sie fast alle beschäftigt sind!? ;o)
LG Melli
Ich auch :-))
Katrin
Ich will auch mitmachen!!
Ich möchte auch gerne mitmachen.An wen muss ich mich da wenden und was muss ich da machen??
LG Tanja+Michaela(6)+Lukas(16 Tage)
Re: Ich will auch mitmachen!!
Melli bekommt dann Deine Adresse übers Profil zugesandt.
Wenn alle Adressen eingegangen sind, bekommst Du dann die Adresse von Deinem zu bewichtelnden:)
liebe Grüsse
charlotte
Re: Wegen Osterwichteln nochmal...
ich bin auch wieder dabei. Mein Gott, ist Mutterschutz stressig, soviel zu putzen und alles dauert sooo lange und dauernd muss ich Mittagschlafen. Wie soll das erst mit Baby werden?
Viele liebe Grüße aus Hamburg mit Schnee
Mirja
Ich wag es noch mal, hoffe ich krieg diesmal was
Du hast immer noch nichts???
Aber trotzdem hoffe ich, dass doch endlich mal waskommt von deinem letzten Wichtel!?
LG Melli
Ich wäre auch wieder mit dabei
ich wäre auch wieder gerne mit dabei. Obwohl ich mich immer noch schäme, daß ich das Paket meiner entfernten Tante damals mit meinem Wichtel verwechselt habe.
Re: Du hast immer noch nichts???
ich habe wirklich noch nichts, obwohl sie mir ja öfters gemailt hat und und und,... naja, egal - irgendwann findet man sich ab und es gibt ja Gott sei Dank noch wichtigere Dinge, vor allem zur Zeit - meine Kleine wollte ja unter den Wehenhemmern ständig zu uns und jetzt seitdem die weg sind macht sie keine Anstalten mehr zu kommen,... ich werde echt langsam ganz schön ungeduldig.
Ich freue mich übrigens sehr, daß mit Deiner Janelle alles so wunderbar in Ordnung ist und wünsche Euch weiterhin das Beste. LG Steffi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen