Suchen Menü

Wegen Osterwichteln nochmal...

Huhu Alle,
hatte sich da noch was ergeben?
Wir haben ja noch ein bisssel Zeit, aber, wieviele sind denn interessiert?
Melli? Organisierst Du es wieder?
liebe Grüsse
charlotte mit klein Louis, der sich verrückt nuckelt 8-)
Bisherige Antworten

Re: Wegen Osterwichteln nochmal...

Wäre schön, wenns klappen würde, wäre auch dabei
Liebe Grüße Christine und eine grantige Emilia. Sie nuckelt auch wie verrückt, aber es kommt ihr zu wenig

Ich möchte auch mitmachen!!!

Bitte tragt mich auch mit ein,

Ja mach ich! Hab ja die Adressen noch...

...dann brauchten die, die das letzte Mal schon mitgemacht haben, nicht nochmal alles schicken!
Aber viele haben sich noch nicht gemeldet!
Vielleicht liegt´s auch nur daran, dass sie fast alle beschäftigt sind!? ;o)
LG Melli

Ich auch :-))

Liebe Grüße,
Katrin

Ich will auch mitmachen!!

Hallo ihr Lieben
Ich möchte auch gerne mitmachen.An wen muss ich mich da wenden und was muss ich da machen??
LG Tanja+Michaela(6)+Lukas(16 Tage)

Re: Ich will auch mitmachen!!

Huhu Tanja.
Melli bekommt dann Deine Adresse übers Profil zugesandt.
Wenn alle Adressen eingegangen sind, bekommst Du dann die Adresse von Deinem zu bewichtelnden:)
liebe Grüsse
charlotte

Re: Wegen Osterwichteln nochmal...

Huhuuuu,
ich bin auch wieder dabei. Mein Gott, ist Mutterschutz stressig, soviel zu putzen und alles dauert sooo lange und dauernd muss ich Mittagschlafen. Wie soll das erst mit Baby werden?
Viele liebe Grüße aus Hamburg mit Schnee
Mirja

Ich wag es noch mal, hoffe ich krieg diesmal was

Du hast immer noch nichts???

Ich werde dich diesmal einer anderen zuspielen ;o)!
Aber trotzdem hoffe ich, dass doch endlich mal waskommt von deinem letzten Wichtel!?
LG Melli

Ich wäre auch wieder mit dabei

Hi,
ich wäre auch wieder gerne mit dabei. Obwohl ich mich immer noch schäme, daß ich das Paket meiner entfernten Tante damals mit meinem Wichtel verwechselt habe.

Re: Du hast immer noch nichts???

Hallo Melli,
ich habe wirklich noch nichts, obwohl sie mir ja öfters gemailt hat und und und,... naja, egal - irgendwann findet man sich ab und es gibt ja Gott sei Dank noch wichtigere Dinge, vor allem zur Zeit - meine Kleine wollte ja unter den Wehenhemmern ständig zu uns und jetzt seitdem die weg sind macht sie keine Anstalten mehr zu kommen,... ich werde echt langsam ganz schön ungeduldig.
Ich freue mich übrigens sehr, daß mit Deiner Janelle alles so wunderbar in Ordnung ist und wünsche Euch weiterhin das Beste. LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen