Suchen Menü

Wegen Lanie!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo ist zwar nicht so geplannt aber der Wichtel von ihr bin ich bei Bedarf könnt ihr mir die Karten senden, ich tu sie dann mit ins Paket ich denke ihr Mann wird es ihr vorbei bringen. Was haltet ihr davon?
Bisherige Antworten

Re: Wegen Lanie!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gute Idee - aber wie machen wir das? Willst Du Deine Adresse ins Profil stellen??
LG Meike

Hallo Stephanie,
das ist super! Schickst Du mir Deine Andresse über's Profil?
Liebe Grüße
Lena

wir haben uns wohl gerade überschnitte ;-))

Naja, kann ja jede machen wie sie möchte.
GGGLG Peggy

Aber dann kommen die Karten erst zum 25. an

... und dann ist sie hoffentlich putzmunter wieder zu Hause....!?!

Re: Aber dann kommen die Karten erst zum 25. an

Die Karten die mir immer ins Krankenhaus gefolgt sind haben bis zu 10 tage gebraucht, mit der Aussage: Ist ein KKH und keine Post. ich denke nicht, das sie die Karten aus dem KKH nachsenden, deshalb denke ich ist es so sicherer, das sie die Karten erhält. LG Stephanie

Hallo Stephanie,
Danke!
vielleicht sogar der etwas sicherere Weg.
Wo schreibst Du sie denn auf? Vielleicht besser allen Anfragen kurz per Mail zuzuschicken. So Private Adressen ins Profil schreiben, ist vielleicht nicht so chic oder?
GLG charlotte, die gerne Lanies Adresse hätte:)

ergänzen muss...

sorry,
hab Dich total missverstanden. Es geht um Deine Adresse. Klever. Bin dabei!
GLG charlotte, etwas über eifrig *schäm*

Hätte auch gern deine adresse! LG janine

Re: ergänzen muss...

Das ist zwar alles etwas durcheinander für mich :) aber bitte schickt mir doch eine Adresse wo ich die Karte hinschicken kann und wo sie auch sicher ankommt. Würd nämlich auch gern eine schicken!
Liebe Grüsse Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen