Suchen Menü

Wegen Folio und Vitamine

Hallo!
Mir sind die Femibion auch zu teuer. Ich nehme die normalen Folie und dann trinke ich jeden Tag ein kleines Glas Rotbäckchen Saft. Da ist alles drin, was man so an Vitaminen braucht, und ist nicht so teuer als das teure Femibion zu kaufen.
Wenn ihr wollt, schreibe ich euch gerne die Zusammensetzung von der Flasche ab.
LG Brigitte 22+4
Bisherige Antworten

Re: Wegen Folio und Vitamine

Hallo Brigitte,
die Idee ist gut. Mir ist dieses ständige Tabletten Schlucken nämlich ziemlich lästig( und ich stell mich auch immer sau- dämlich dabei an, so mit Verschlucken&co.)
Aber den Saft gibt es nur im Reformhaus, oder? Der ist doch so sehr eisenhaltig, stimmts?
LG, Nadine

Ja, Eisen hat der, aber nur 3,5 mg / 100 ml, das entspricht 25 % des täglichen Bedarfs. Ich kaufe den bei uns im Drogeriemarkt (kein Schlecker). Wo es ihn sonst noch gibt, weiss ich nicht.
Auf der Rabenhorst-Seite steht alles. Rotbäckchen rot auswählen, da kommt dann die Zusammensetzung.
LG Brigitte

Vielen Dank :-) LG, Nadine

Ich nehm Neovin, da ist alles drin, Tagesbedarf an Vitaminen incl. Mineralien + Jod + Eisen + Folsäure, kosten Brausetabletten für 20 Tage 5,79 Euro. Die Schlucktabletten sind etwas teurer, um 1 Euro glaub ich. Ich hab mir auch mal Rotbäckchen-Saft in der Apotheke gekauft, der hatte aber weit über 3 Euro für 0,75ml gekostet.
LG Christine

Ich bezahle für den Rotbäckchen Saft 2,79 Euro die Flasche. Der reicht eine Woche.
LG Brigitte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen