Wegen Folio und Vitamine
Mir sind die Femibion auch zu teuer. Ich nehme die normalen Folie und dann trinke ich jeden Tag ein kleines Glas Rotbäckchen Saft. Da ist alles drin, was man so an Vitaminen braucht, und ist nicht so teuer als das teure Femibion zu kaufen.
Wenn ihr wollt, schreibe ich euch gerne die Zusammensetzung von der Flasche ab.
LG Brigitte 22+4
Re: Wegen Folio und Vitamine
die Idee ist gut. Mir ist dieses ständige Tabletten Schlucken nämlich ziemlich lästig( und ich stell mich auch immer sau- dämlich dabei an, so mit Verschlucken&co.)
Aber den Saft gibt es nur im Reformhaus, oder? Der ist doch so sehr eisenhaltig, stimmts?
LG, Nadine
Auf der Rabenhorst-Seite steht alles. Rotbäckchen rot auswählen, da kommt dann die Zusammensetzung.
LG Brigitte
Vielen Dank :-) LG, Nadine
LG Christine
LG Brigitte
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen