Suchen Menü

Wegen Blutungen bei FÄ

Hallo zusammen
Ich war am Donnerstag wegen Blutungen bei meiner FÄ gewesen. Die hat mich aber beruhigen können. Die Blutungen sind nicht weiter Schlimm. Aber ich habe Bakterien in der Scheide und muß jetzt abends immer Vagi-Hex nehmen. Wie ekelig. Das fließt nach einer Stunde alle wieder raus, bäh!!! Aber gut, wenn es hilft. Jetzt bin ich erstmal bin nächste Woche Sonntag (13.06) krank geschrieben. Ich muß mich schonen. Das gefällt mir eigendlich ganz gut, denn mein Mann hat am 11.06 100jähriges Betriebsjubiläum. Da muß ich dann nicht so viel mit anfassen und Sachen schleppen. Ich setzt mich hin und kann ganz in Ruhe die Dekoration machen und keiner schrei: "faß mal mit an!"... PRIMA!!
Die Blutungen habe auch schon wieder nach gelassen. Ganz leichter bräunlicher Ausfluß. Aber wenn der so schnell auch noch nachläßt wie die Blutungen selbst, dann kann ich am 14.06 wieder arbeiten, hoffendlich.
Schönens WE
LG Birgit (8+1)
Bisherige Antworten

Re: Wegen Blutungen bei FÄ

Das ist ja schön das soweit trotzdem alles in Ordnung ist. Drücke dir weiterhin die Daumen das alles gut verläuft. Drücke dir auch die Daumen das du dich weiter schonen kannst und trotzdem viel Spass haben wirst bei dem Betriebsjubiläum!!!
Grüsse Ina

Re: Wegen Blutungen bei FÄ

Schön,das es nicht schlimmes ist.Man ist ja immer sehr erschrocken dann.Ich bin damals so 4.Monat rum aus der Wanne und hellrosa Blut und hatte auch gleich Panik.War Sonntagabend.Ich Klinik angerufen ,die meinen FA und der mich.Bin dann gleich zu ihm andermorgens,weil es ja auch aufgehört hatte und es war *nur*ein Polyp in der Scheidenwand,der nix mit der SS zu tun hatte und entfernt wurde.Aber seither ging ich schwanger nur noch duschen.Hab da irgendwie immer dran denken müssen und mich nicht mehr in die Wanne getraut.Gezz werd ich auch nicht mehr baden.Schon komisch was?Der Schreck sitzt gezz noch:O/.Schon dich nun wirklich und lass die andern machen.GLG feechen und schönen WE
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen