Wegen Blutungen bei FÄ
Ich war am Donnerstag wegen Blutungen bei meiner FÄ gewesen. Die hat mich aber beruhigen können. Die Blutungen sind nicht weiter Schlimm. Aber ich habe Bakterien in der Scheide und muß jetzt abends immer Vagi-Hex nehmen. Wie ekelig. Das fließt nach einer Stunde alle wieder raus, bäh!!! Aber gut, wenn es hilft. Jetzt bin ich erstmal bin nächste Woche Sonntag (13.06) krank geschrieben. Ich muß mich schonen. Das gefällt mir eigendlich ganz gut, denn mein Mann hat am 11.06 100jähriges Betriebsjubiläum. Da muß ich dann nicht so viel mit anfassen und Sachen schleppen. Ich setzt mich hin und kann ganz in Ruhe die Dekoration machen und keiner schrei: "faß mal mit an!"... PRIMA!!
Die Blutungen habe auch schon wieder nach gelassen. Ganz leichter bräunlicher Ausfluß. Aber wenn der so schnell auch noch nachläßt wie die Blutungen selbst, dann kann ich am 14.06 wieder arbeiten, hoffendlich.
Schönens WE
LG Birgit (8+1)
Re: Wegen Blutungen bei FÄ
Grüsse Ina
Re: Wegen Blutungen bei FÄ
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen