Weg von HA Nahrung?!?!
Luis bekommt ja schon von jeher HA Milch. Nun hat mir meine Freundin gesagt, daß sie mal den Tipp vom KIA hatte, wenn Babys Gläschen bekommen, dann wäre HA Nahrung eigentlich sinnlos, da die Kleinen dann ja normal essen. Eigentlich leuchtet es ein. Jetzt überlege ich, daß ich von HA auf normale Milch gehe. Was meint Ihr? Bin etwas unschlüssig.
LG
Yvonne
Re: Weg von HA Nahrung?!?!
wie meinst Du normale MIlch?? Vollmilch??
GRuß
Sandra
Wir haben die HA-Nahrung auch weggelassen, als wir mit der Beikost angefangen haben. Sandra hatte davon immer Verstopfung - obwohl ja das klein aufgespaltene Eiweiß eigentlich besser verdaulich sein sollte ;-((
Wir haben jetzt die Bio-Folgemilch 2 von Aldi. Verträgt sie prima und preiswert ist sie auch.
Einen schönen Sonntag noch und LG
Biggi
Lg, Steffi
Seit ca 1-2 Monaten gibt es bei uns (auch Aldi-Süd) Säfte, Breipulver, Gläschen und Milchpulver. Und natürlich Windeln und Feuchttücher - eben alles, was man für's Baby braucht. Ich wohne in BW (Schwäb. Alb). Wo wohnst Du? Vielleicht kommt das ja bei Euch auch bald, ich dachte immer, wenn ein Aldi das hat, dann haben das alle ...
LG
Biggi
PS: Schon wieder so spät wach? Du Ärmste!
Das hat mein Kia damals auch gesagt, als ich bei Lucas mit der Beikost angefangen habe.
Ich habe dann auch die normale Nahrung gegeben, ganz ohne Probleme.
GLG ute
Mein Kinderarzt sagt das ganze erste Jahr HA.
Ich bin auch unschlüssig, darum lieber vorsicht als Nachsicht. Also fütter ich weiter HA. 3er-Milch würde ich auf keinen Fall geben, denn da ist zuviel Mist, wie z.B. Zucker drin. Den sollen allergiegefährdete Kinder im ersten Lebensjahr ganz meiden.
Wenn Du unschlüssig bist, dann bleib lieber noch bei HA. Andere Pulvermilch ist ja aus Kuhmilch hergestellt u die soll man allergiegefährdeten Kindern im ersten Jahr ja auch nicht geben. Ich schick Dir über's Profil aber mal nen Info-Link.
LG, Steffi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen