Weckt Ihr die Kleinen Sylvester ?
Ich weiß es noch gar nicht. Besser ist wohl, die kriegen gar nichts mit von dem Geknalle?
Wie macht Ihr das?
LG Carmen
Re: Weckt Ihr die Kleinen Sylvester ?
also die kleine wecke ich nich..ich hoffe das sie schön durchschläft,.,allerdings bin ich am überlegen ob die große fast 3 jahre diese jahr mal geweckt wird?? *grübel.. wahrscheinlich mach ich das abhänig von ihrer stimmung am tag..
lg tanja
Meine damals 3 jährige habe ich abends geweckt. Sie fand es toll und hatte keine Angst. Mein Sohn damals ist wachgeworden gegen 00h und die Panik seines Lebens bekommen. Er hast jeden einzelnen Knaller... bis heute :O(
Wie man es macht ist es falsch.
GLG Carmen und einen guuuuuten Rutsch
ich werde jedoch alles versuchen das sie nix mitbekommt: also gute-nacht-bad, später essen als sonst, vielleicht das nachmittagsschläfchen ausfallen lassen...na mal schaun wie es läuft - kann man ja eh nicht vorhersagen. sollte sie wach werden darf sie natürlich bei uns bleiben und guckn. wir gehn ja diesmal eh nich mit runter.
LG, sandra die gestern abend schon bald auf die straße gegangen wär um den jugendlichen die jetzt schon böllern nen chinaknaller in den hintern zu stecken
@ Sandra
das wollte ich gestern auch machen..oh hatte ich hass gestern abend..............mehr gebollere als sonst was.
GLG
Sandi
@ Sandra
LG, sandra die versucht heute abend nochmal in den messi zu kommen
Re: @ Sandra
sicher weiß ich wie Du das meinst,,das kann bei uns auch noch passieren.....!!!
Bei uns sind sie heute schon am Ballern ohne Ende...bin auch auf morgen gespannt.
Bin heute abend da..würde mich freuen
Gruß
Sandi
Das ist die Gretchenfrage!!!!
wecken wir Hendrik, ist er zum Verkaufen unausstehlich. Nicht gut. Wecken wir ihn nicht, wird er von selbst wach und um ihn herum knallt's und blitzt's. Nicht besser.
Ich habe noch keine Ahnung, was wir machen. Wenn wir rausgehen, kommt er in den Babybjörn. Vielleicht zum letzten Mal, aber sicher ist sicher.
Ganz liebe Grüße
Lena, die Böller nicht ausstehen kann
Schlafen lassen! LG Melli
Schlafen lassen! LG Melli
huhu carmen!
juten rutsch und GLG
Annie
Herr der Ringe.... das ist coooool!
Aber auch mit ein paar Flaschen Sekt (Champagner können wir uns nicht mehr leisten :O(
Euch auch einen guten Rutsch und lasst es Knallen ;O)
by the way...
bei lidl gibts champus für 12 eur. geeeeeht noch, sag ich mal. muss man aber auch erstmal ausgeben... da wir silvester nun zu hause verbringen, gönnen wir uns den mal :-)
machs jut und überhaupt..
ICH lasse sie pennen, aber die ballermänner....???
Ich denke ich lasse ihn schlafen.....
GLG
Sandi
Wir lassen ihn schlafen, er ist ja eh noch
GLG Sabrina
Jonas ist bisher noch nie wachgeworden Silvester. Heute darf er dann so lange aufbleiben wie er mag.. mal sehen wie lange das ist.
lg Andrea
also, ich lass Louis erstmal schlafen. Er wird sicherlich von selbst wach, dann wird er schnell eingepackt und darf zugucken was wir draussen für Schweinerein veranstalten;)
Die Grossen sind nicht müde zu kriegen, klar.
liebe Grüsse
Charlotte
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen