Wecken oder schlafen lasse
Sei doch froh wenn sie so lange schläft!
Ich freue mich schon über 2 Std. Mittagsschlaf!
Konsti schläft so von 20-6 Uhr. Dann stille ich ihn und er schläft nochmal so bis 9 Uhr. Dann von 11-1 Uhr. Sonst ist er meistens den ganzen Tag fit.
LG Sabrina
Re: Wecken oder schlafen lasse
Seh ich genauso wie Sabrina! Würd sie auch schlafen lassen, wenn sich dadurch nix an ihrem sonstige Schlafrhythmus (nachts mei ich) ändert!
Und, egoistisch gesehen, hat man noch Zeit für sich!
Neele schläft bis 7, dann gegen 10Uhr ne halbe bis Stunde, und gegen halb zwei ne Stunde.
LG Tamara
welches Babyphon schafft 5 km *staun*?
Gruß
ANja
Wie heisst denn das Babyphon mit 5 km Reichweite?
Wie heisst denn das Babyphon mit 5 km Reichweite? ich such nämlich auch sowas.
Mein Mann ist sooft im Ausland unterwegs und ich hier ans Haus gebunden. Unseres geht grad mal 500 Meter.
Meine Eltern wohnen nur 3 Straßen weg (Wir wohnen in einem Dorf) und so könnte ich auch mal Eltern besuchen gehen abends, wenn Kinder im Bett sind und ich dann nicht die Abende alleine verbringen müßte.
Lieben Gruß
Claudia
PS: ich bin für schlafen lassen. Kinder holen sich Ihren Schlaf. Vielleicht braucht sie das ja gerade.
Re: Wie heisst denn das Babyphon mit 5 km Reichweite?
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen