Suchen Menü

Wecken oder schlafen lasse

Saskia hatte eigentlich immer einen recht langen Rhythmus. Ich lege sie um 20 Uhr nach dem Stillen hin sie schläft dann bis 03 Uhr hat Hunger wird gestillt und schlief dann die letzten Wochen so bis 08:30-09 Uhr. Ich habe sie dann gestillt und wieder in ihr Bett gelegt. Dort lag sie dann so lange und hat gespielt und erzählt bis ich mich fertig gemacht hatte. Dan begann unserer Tag. Ich den letzten Tagen ist sie immer wieder eingeschlafen und schläft jetzt noch ( 11:15). Sie schlief vorher um 12 1 1/2 Stunden Mittagsschlaf und jetzt halt gegen 14-15. Sie hat super Laune und ist den ganzen Tag fit. Das sie so lange schläft stört mich nicht ich nehme das Babyphon ( wir habe 5 km Reichweite) mein fahrrad die Hunde und gehe Gassi. Wenn sie wach werden würde wäre ich in 5 Minuten wieder da. Aber wenn sie wach wird erzählt sie eh so lange bis ich komme und weint nicht. Soll ich sie weiter schlafen lassen oder wecken? GGGLG Stephanie mit einer immernoch schlafenden Saskia
Bisherige Antworten

Sei doch froh wenn sie so lange schläft!

Und solange sie dir dann nicht die Nacht zum Tag macht, weil sie fit ist, würde mich das gar nicht stören.
Ich freue mich schon über 2 Std. Mittagsschlaf!
Konsti schläft so von 20-6 Uhr. Dann stille ich ihn und er schläft nochmal so bis 9 Uhr. Dann von 11-1 Uhr. Sonst ist er meistens den ganzen Tag fit.
LG Sabrina

Re: Wecken oder schlafen lasse

Hallo Stephanie!
Seh ich genauso wie Sabrina! Würd sie auch schlafen lassen, wenn sich dadurch nix an ihrem sonstige Schlafrhythmus (nachts mei ich) ändert!
Und, egoistisch gesehen, hat man noch Zeit für sich!
Neele schläft bis 7, dann gegen 10Uhr ne halbe bis Stunde, und gegen halb zwei ne Stunde.
LG Tamara

Hallo,
welches Babyphon schafft 5 km *staun*?
Gruß
ANja

Ein Walki Talki mit Babyphon Funktion. LG

Wie heisst denn das Babyphon mit 5 km Reichweite?

hallo,
Wie heisst denn das Babyphon mit 5 km Reichweite? ich such nämlich auch sowas.
Mein Mann ist sooft im Ausland unterwegs und ich hier ans Haus gebunden. Unseres geht grad mal 500 Meter.
Meine Eltern wohnen nur 3 Straßen weg (Wir wohnen in einem Dorf) und so könnte ich auch mal Eltern besuchen gehen abends, wenn Kinder im Bett sind und ich dann nicht die Abende alleine verbringen müßte.
Lieben Gruß
Claudia
PS: ich bin für schlafen lassen. Kinder holen sich Ihren Schlaf. Vielleicht braucht sie das ja gerade.

Re: Wie heisst denn das Babyphon mit 5 km Reichweite?

Wie gesagt ein Walkie Talkie mit babyphonfunktion. Klappt super bei uns. LG Stephanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen