We kann ich auf der neuen Babyhomepage.....
Ich habe nur leere Rahmen. Komisch!!!
Hab das jetzt ein paar Tage hintereinander probiert und nix geht. Bin ich wirklich schon dazu zu doof??? Oder hat das noch jemand?
LG von Jassy (die vor Nichtwissen manchmal am Computer verzweifelt) mit Riana und Noemi
Keine Ahnung...
LG Melli
Re: We kann ich auf der neuen Babyhomepage.....
Geht mir genauso... Kann auch keine Bilder sehen, nur leere Rahmen.
GLG Nadine mit Madita Emily
LG Melli
Schicken Sie mir mal die beiden Bild-Dateien per eMail zu.
C.
Bilder, die nicht auf dem Server liegen, können auch nicht angezeigt werden.
Das sollten die Bilder 16 + 17 sein, oder?
C.
Hallo...
LG Melli
Re: Hallo...
dann sollte Sie sich per eMail mit dem Support in Verbindung setzen ;-)
-> [email protected]
C.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen