Suchen Menü

Wassereinlagerungen

Hallo Mädels,
ich hab zur Zeit mir extremem Wassereinlagerungen zu kämpfen -habe in vier Wochen 8 Kilo zugenommen! Ärztin und Hebamme meinen beide: das ist extrem, aber sorry, da kann man nichts machen...mitleidig fügten sie noch hinzu, dass ich ja schließlich noch sieben Wochen vor mir habe.
Na danke *zwinker*, sehr hilfreich. Solange jedoch kein Eiweiß im Urin sei und der Blutdruck im Normbereich müsse ich mir bezüglich einer Gestose keine Sorgen machen -das lässt schon mal aufatmen :-)
Hat das jemand von euch auch und hat nen guten Tipp was machen kann, um nicht auseinander zu gehen wie ein Pfannekuchen??
Aufgequollene Grüße
Anja
Bisherige Antworten

Re: Wassereinlagerungen

Guten Morgen Anja,
trinkst du Schwangerschaftstee??? Der soll ja bei solchen Dingen helfen bzw. reguierend wirken. Die meisten Apotheken mischen den Tee auf Bestellung an. Von den fertigen Tees, die abgepackt sind, habe ich gehört, dass sie nicht die Wirkung haben sollen.
Ich habe z. B. ein Venenleiden und für ein paar Tage das Trinken des Tees vernachlässigt, das habe ich dann aber auch prompt gemerkt, da die Beschwerden schwerer wurden.
Also: ich schwöre drauf :-)))
Liebe Grüße
Franzi

Hi,
bei mir helfen immer ganz gut Pellkartoffeln mit Quark.
Liebe Grüße Nancy

Hallo,
ich gehe jede Woche zum SS-Schwimmen, ist echt angenehm.
Habe zwar noch keine Wassereinlagerungen,soll aber dagegen helfen.
Liebe Grüße
Katja 27.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen