Suchen Menü

Wasserbett und Babybett

Huhu da wir uns gerade ein neues Wasserbett zulegen spielen wir mit dem gedanken, Saskia auch eins mit zu kaufen. Sie bekommt auf jeden Fall eine Wassermatratze wenn sie in das umgebaute Bett umzieht.Wie lange liegen Kinder so in Babybetten? Hat eine von eich jetzt schon einen Wassermatratze fürs Gitterbett? Vom Liegekomfort sowie der Hygiene gibt es ja bekanntlich nichts besseres als ein Wasserbett. Saskia liebt es in unserem zu liegen und in den schlaf zu schauckeln. Die Frage ist also nur iei lange ist sie noch im Gitterbett. Alles über einem Jahr reicht mir als Zeit um ihr eine zu gönnen. Ich bin auf eure antworten gespannt. GGGLG Stephanie
Bisherige Antworten

Re: Wasserbett und Babybett

hi,
also da wir unser gitterbett umbauen können wird sie wohl so bis sie 4 ist da drinn bleibenl.. meine kids sind aber ehr klein:-)
also meine große ist nu drei und würde noch prima da drinn schlafen können..
wenn man die matrazue auch in das umbebaute bett tuen kann und ihr nich so groß seit.. würde ich sachen 2 jahre mindestens noch..
lg tanja

Hallo,
ich habe große Kinder, und Philipp ist mit zwei Jahren in sien Großes Bett gewandert!! weil er nicht mehr wirklich in das babybett gepasst hatte!!
Das wird wohl bei Lenny auch so sein, wenn die kinderzimmer fertig umgebaut sind´in ca. 1/2 Jahr!! werden wir für ihn auch schon das große Bett ins Zimmer stellen!!
GLG
Sandi

Hallo !!
Lucas ist mit knapp 3Jahren in ein normal grosses Bett gewandert.
GLG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen