Waschen der Babysachen ?
Danke für Eure antworten
Ivonne w 29,t6
Re: Waschen der Babysachen ?
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Krümelchen 32+3
Ich hatte Klamotten noch von Fabi und ganz viel von ebay.
Die Sachen waren also nicht brandneu.
Habe alles auf 40 Grad und mit einem Schuß Weichspüler gewaschen.
Weichspüler hatte ich damals bei Fabi auch, in Maßen natürlich, und es hat ihm nicht geschadet.
Alles Liebe für Dich,
Gruß Siene (32. SSW)
gebrauchte Sachen die nicht von Samira sind habe ich grundsätzlich auf 60 Grad gewaschen, alles andere auf 40 Grad. Ich hab überall Weichspüler dran von daher auch an den Babysachen. Die werd ich ja in Zukunft nicht getrennt waschen und deshalb hab ich den jetzt gleich mit ran gemacht. Samira hat es damals nicht geschadet obwohl sie sehr empfindliche Haut hat!
Liebe Grüsse Ina 33+4
PS: Boah das ist ja echt schlimm mit dem Einbruch. Ich hoffe du kannst dich etwas ablenken!?
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen