Suchen Menü

Waschen der Babysachen ?

Hab mal eine Frage :Ich möchte morgen endlich mal die ganzen noch unbenutzten neuen Babysachen waschen!Was meint ihr ist 30 Grad genug oder doch mehr ? Und habt ihr Weischspüler (wegen der Verträglichkeit) benutzt? Danke für Eure Antworten(muß zur Ablenkung was machen ,da bei uns am Wochenende hier Eingebrochen wurde und ich sonst hier noch Wahnsinnig werde)
Danke für Eure antworten
Ivonne w 29,t6
Bisherige Antworten

Re: Waschen der Babysachen ?

HI, ich hatte die Sachen ja schon von Chiara. Ich habe die Sachen mit 40/bzw. 60 Grad gewaschen u. ohne Weichspüler. Das hatte ich bei Chiara gemacht u. sie hat Ausschlag davon bekommen.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Krümelchen 32+3

Hallo Ivonne!
Ich hatte Klamotten noch von Fabi und ganz viel von ebay.
Die Sachen waren also nicht brandneu.
Habe alles auf 40 Grad und mit einem Schuß Weichspüler gewaschen.
Weichspüler hatte ich damals bei Fabi auch, in Maßen natürlich, und es hat ihm nicht geschadet.
Alles Liebe für Dich,
Gruß Siene (32. SSW)

Hallo,
gebrauchte Sachen die nicht von Samira sind habe ich grundsätzlich auf 60 Grad gewaschen, alles andere auf 40 Grad. Ich hab überall Weichspüler dran von daher auch an den Babysachen. Die werd ich ja in Zukunft nicht getrennt waschen und deshalb hab ich den jetzt gleich mit ran gemacht. Samira hat es damals nicht geschadet obwohl sie sehr empfindliche Haut hat!
Liebe Grüsse Ina 33+4
PS: Boah das ist ja echt schlimm mit dem Einbruch. Ich hoffe du kannst dich etwas ablenken!?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen