Suchen Menü

Waschen der Babysachen....

Hallo Mädels,
wascht ihr die Babysachen immer noch mit Spezialwaschmittel oder nehmt ihr auch das für normale Wäsche???!! Und wie siehts mit Weichspüler aus?? Spezial, normalen oder gar keinen??!! Lg, kerstin, die erstmal ihren Wäschetrockner leer macht :)
Bisherige Antworten

hallo...

ich wasche meine babysachen genau wie die anderen sachen, also mit ariel oder persil...etc. und weichspüler nehme ich keinen. am liebsten mag ich die wäsche, wenn sie draußen getrocknet ist :-) lg, susann

Re: Waschen der Babysachen....

Hallo Kerstin,
ich wasche noch mit einem Spezialwaschmittel, wenn das aber leer ist, kaufe ich kein neues mehr. Ab und zu wasche ich auch schon mit einem normalen Waschpulver, so dass sich Leonie´s Haut schon langsam "gewöhnt". Wenn in der Waschmaschine Babysachen dabei sind, benutzt ich keinen Weichspüler.
LG Andrea

ich habe noch nie...

spezialwaschmittel benutzt. Lennys Sachen werde nur extra von unserer Wäsche gewaschen das ist alles. Anonsten genau so wie alle anderen auch mit Persil und Lenor. Die Bodys kommen bei mir sogar mit in die Kochwäsche.
LG
Sandra

Schon immer ganz normal mit normalen

Weichspühler.LG Manuela

Auch immer ganz normal nur ohne Weichspüler

Normales Waschmittel, aber ohne Weichspüler! LG

Hallo Kerstin,
was für Spezialwaschmittel???
Ich nehme schon immer das ganz normale wie für uns auch, nur den Weichspüler lasse ich jetzt und in Zukunft weg.
LG
Nic

Hallo nic, es gibt so ´n Sensitiv-Waschmittel gegen Allergien. Werd aber auch jetzt ein normales nehmen ;) LG, Kerstin

Ohhhh, wußte ich gar nicht ....

Normales Waschmittel und keinen Weichspüler!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen