Suchen Menü

Wasch-Frage

hallo! Mia kackt sich jedesmal so zu, dass immer gleich der body komplett versaut ist *gg* sie sammelt anscheinend und dann explodiert sie einfach. da bleibt wirklich nur, sie einfach ins waschbecken zu tauchen. mein waschlappen kann da nichts mehr ausrichten. jetzt hab ich das problem, dass ich die sachen nicht sauber gewaschen kriege!! die bodys bleiben einfach fleckig, auch bei 95 Grad. ich benutz lidl-waschmittel. muss ich denn wirklich zu persil & co. greifen?!? bekommt ihr alles sauber? wie macht ihr das?
GLG Annie-Ratlos mit Mia, die heute 4 wochen alt ist :-)
Bisherige Antworten

Re: Wasch-Frage

Hallo Annie,
ich bekomme es mit Aldi-Waschmittel und 60°C wieder raus.
Vorher nehme ich noch das Vorwaschspray von Aldi (Aktionsware) und ab in die Maschine. Klappt prima !
Ist allerdings Muttermilch-Stuhl.
Stillst Du oder fütterst Du Flasche ?
Viele Grüße,
Katrin

Persil&Co. hilft bei mir nicht aber...

ich werds mal mit Deinem Tip versuchen:)
Ich greife dann mal einfach nach irgendein Fleckenmittel, hab die Aldi Aktion mal wieder verpasst. Versuchen kann man es ja mal.
Stille übrigens auch.
liebe Grüsse
charlotte, die sich fragt, wann sie endlich wieder müde wird *wunder*

sofort einweichen, Galseife o. Kernseife

Hallo,
leider kenne ich das Problem nur all zu gut. Ich stille voll und Joey hat mittlerweile nur noch alle 3 Tage Stuhl. Einmal hat er es sogar geschafft bis zum Nacken alles "hochzuschießen".
Süß allerdings ist dann das erleichterte Gesicht wenn er sich "entleert" hat. Ich habe die ersten paar Male die Bodys, Pullies und auch Hosen nicht richtig sauber bekommen. Jetzt greife ich wieder zu den altbewerten Gallseifen und Kernseifen - dann ganz normal waschen (nicht immer mit Markenwaschmittel). Bis jetzt habe ich alles raus bekommen. Erstmal sind die Mittel nicht teuer und haben sich bei mir bewährt.
Viel Glück damit und alles Liebe
Tanja das Schlumpfohr

Ich benutze Aldi-Waschmittel und habe die gelbe Farbe ( Muttermilch) beim ersten Mal auch nicht rausgekriegt. Seitdem weiche ich den Body sofort nach dem Ausziehen in Wasser ein, bis er in die Wäsche kommt. So kann nichts eintrocknen und geht voll raus.
LG Jesi

Hallo Annie,
das Problem kenn ich... Wenn ich nicht gleich die Bodies, Hosen, Oberteile etc. pp mit Gallseife ausreibe und zeitnah wasche, egal mit was, aber möglichst heiss, bleiben die Sachen fleckig leider. Also ich schwör auf die Gallseifen-Nr. !
Viel Erfolg und liebe Grüsse
Krümel

hey annie,
ich spruehe die bodys bzw strampler gleich mit Vanish Oxi Action Vorwaschspray ein und lasse es 5 minuten einwirken, dann kommen die klamotten bei 40 grad in die waschmaschine... klappt hervorragend :-)
liebe gruesse
windsong
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen