Wasch-Frage
GLG Annie-Ratlos mit Mia, die heute 4 wochen alt ist :-)
Re: Wasch-Frage
ich bekomme es mit Aldi-Waschmittel und 60°C wieder raus.
Vorher nehme ich noch das Vorwaschspray von Aldi (Aktionsware) und ab in die Maschine. Klappt prima !
Ist allerdings Muttermilch-Stuhl.
Stillst Du oder fütterst Du Flasche ?
Viele Grüße,
Katrin
Persil&Co. hilft bei mir nicht aber...
Ich greife dann mal einfach nach irgendein Fleckenmittel, hab die Aldi Aktion mal wieder verpasst. Versuchen kann man es ja mal.
Stille übrigens auch.
liebe Grüsse
charlotte, die sich fragt, wann sie endlich wieder müde wird *wunder*
sofort einweichen, Galseife o. Kernseife
leider kenne ich das Problem nur all zu gut. Ich stille voll und Joey hat mittlerweile nur noch alle 3 Tage Stuhl. Einmal hat er es sogar geschafft bis zum Nacken alles "hochzuschießen".
Süß allerdings ist dann das erleichterte Gesicht wenn er sich "entleert" hat. Ich habe die ersten paar Male die Bodys, Pullies und auch Hosen nicht richtig sauber bekommen. Jetzt greife ich wieder zu den altbewerten Gallseifen und Kernseifen - dann ganz normal waschen (nicht immer mit Markenwaschmittel). Bis jetzt habe ich alles raus bekommen. Erstmal sind die Mittel nicht teuer und haben sich bei mir bewährt.
Viel Glück damit und alles Liebe
Tanja das Schlumpfohr
LG Jesi
das Problem kenn ich... Wenn ich nicht gleich die Bodies, Hosen, Oberteile etc. pp mit Gallseife ausreibe und zeitnah wasche, egal mit was, aber möglichst heiss, bleiben die Sachen fleckig leider. Also ich schwör auf die Gallseifen-Nr. !
Viel Erfolg und liebe Grüsse
Krümel
ich spruehe die bodys bzw strampler gleich mit Vanish Oxi Action Vorwaschspray ein und lasse es 5 minuten einwirken, dann kommen die klamotten bei 40 grad in die waschmaschine... klappt hervorragend :-)
liebe gruesse
windsong
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen