Was zum Schmunzeln ist...
Wenn du etwas isst, das kein anderer sieht, hat es keine Kalorien.
Wenn du Diätlimo trinkst, während du Schokolade isst, werden die Kalorien der Schokolade von der Diätlimo adsorbiert.
Wenn du in Gesellschaft isst, ist das Essen kalorienfrei - solange du nicht mehr isst als die Anderen.
Nahrungsmittel mit heilsamer Wirkung zählen NIE, z.B. Brandy, heiße Schokolade, Toast, Käsekuchen u.v.m.
Wenn du alle um dich herum mästest, schaust du gleich viel dünner aus.
Kino- und Fernsehfutter hat keine Kalorien, denn es zählt zum Unterhaltungswert und wird nicht als Brennstoff verwertet, so wie Chips, Popcorn, Milchkaramellen, und diverse Drinks.
Schokolade hat, sofern sie im ganzen Block verzehrt wird, keine Kalorien, denn das Abbrechen der einzelnen Rippen verbrennt enorme Energien.
Mitternachtsnacks habe ebenfalls keine Kalorien. Das Kühlschranklicht ist zu schwach, um den Kalorien den Weg zu ihrem Zähler zu zeigen.
Alle Nahrungsmittel, die an Gabeln, Messern und Löffeln haften bleiben, kann man beruhigt abschlecken, denn sie haben keine Kalorien.
Nahrungsmittel der gleichen Farbe haben die gleichen Kalorien. Beispiel: Spinat und Pistazieneis, Champignons und weiße Schokolade. Schokolade ist eine Universalfarbe und kann durch alles ersetzt werden.
liebe Grüsse
charlotte, die heute erstmals wieder die Mens zu besuch hat *augenroll*
hihi wie schön wenns wahr wäre LG Sekerim
das wär wirklich super ;-))) gglg
Re: Was zum Schmunzeln ist...
Habe meinen Mann darauf angesprochen, daß ich mich noch etwas mopsig fühle, daraufhin meinte er: Na und, Du bist ja jetzt auch eine Mutti!
Toll, Danke. Fühl ich mich doch gleich viel besser....
LG
Nic
Re: Was zum Schmunzeln ist...
Den kenne ich auch, aber noch einen dazu:
"Also, wenn DU Dich nicht wohlfühlst, dann musst Du was ändern." Unterstützung leicht gemacht ;O)!
liebe Grüsse
charlotte
Genau so eine Diät mache ich:))))
Wir werden von den Erfolgen berichten ;O)! LG->
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen