Suchen Menü

Was zieht ihr euren Mäusen an???

Meine hängt hier nur im Body und ein paar Söckchen rum!
Sie hat sogar 60ml Wasser geschlürft, was sie sonst nie macht! ;o) Scheint ihr wohl bei dem Wetter eine wahre Wohltat zu sein!
Nachher wollen wir raus und da soll sie zum ersten Mal ein Kleidchen anziehen! ;o)
Was zieht ihr euren an?
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Was zieht ihr euren Mäusen an???

Hallo Melli!!!
wir machen es eigentlich so wie du. Zuhause hat Noemi nen Body an und wenn wirweggehn, ein Kleidchen oder Kurze Hose und T-Shirt.
Noemi hatte heute zum einkaufen zum ersten mal ein Röckchen an, sieht soooooo schnuckelig aus ganzstolzbin ;-)
LG Jassy mit Riana und Noemi (die seit Mittwoch freiwillig Tee trinkt)

Ziehst du noch einen Body drunter?LG Melli

gestern nur ne windel.. wir hatten 32 grad bei uns im hof und es giong kein luftchen.. mal sehen heute wirds wohl auch so sein.. heute nacht hatte sie nur einen kurzarmbody an.. bei 27 grad (direkt unterm dach) reicht das denke ich auch:-)
lg tanja

Fingerheb, hier machen wirs genauso!

Hallo melli!
Bei uns ist es so heiss, ich ziehe meiner muas nur nen kurzamrbody an und wenn ich weggehe, dann ein ganz dünnes kleid und trinken ist wichtig.
lg piusch

Hallo Melli,
zu Hause hat Aliyah auch nur ein Body an, ohne Socken. Draussen dann kurze Hose und T-Shirt. In der Nacht hat sie noch was langärmliges an, nur ohne Body. Ich muss mal schauen wie warm es ihr ist heute Nacht und ob ich ab nächste Nacht auf einen Spieler umsteigen kann!
Liebe Grüsse Ina

Hallo,
Melina hat nur ein leichtes Kleidchen an ohne Body drunter.
Die Hitze macht ihr ganz schön zu schaffen.Essen nur Morgens und am Abend.Zwischendurch andere kleinigkeiten.
Trinken ohne Ende was ja auch gut ist.LG Manuela

Hi Melli,
Jannis hat nur einen Body, T-Shirt, kurze Hose und Mützchen auf. Schwitzt er, ziehe ich ihm alles aus, bis auf Body und Mütze.
LG
Nic
P.s. Jannis liebt nackte Füsse!!! Und hat auch schon festgestellt, daß er welche hat!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen