Was zieht ihr euren Mäusen an???
Sie hat sogar 60ml Wasser geschlürft, was sie sonst nie macht! ;o) Scheint ihr wohl bei dem Wetter eine wahre Wohltat zu sein!
Nachher wollen wir raus und da soll sie zum ersten Mal ein Kleidchen anziehen! ;o)
Was zieht ihr euren an?
LG Melli
Re: Was zieht ihr euren Mäusen an???
wir machen es eigentlich so wie du. Zuhause hat Noemi nen Body an und wenn wirweggehn, ein Kleidchen oder Kurze Hose und T-Shirt.
Noemi hatte heute zum einkaufen zum ersten mal ein Röckchen an, sieht soooooo schnuckelig aus ganzstolzbin ;-)
LG Jassy mit Riana und Noemi (die seit Mittwoch freiwillig Tee trinkt)
Ziehst du noch einen Body drunter?LG Melli
lg tanja
Fingerheb, hier machen wirs genauso!
Bei uns ist es so heiss, ich ziehe meiner muas nur nen kurzamrbody an und wenn ich weggehe, dann ein ganz dünnes kleid und trinken ist wichtig.
lg piusch
zu Hause hat Aliyah auch nur ein Body an, ohne Socken. Draussen dann kurze Hose und T-Shirt. In der Nacht hat sie noch was langärmliges an, nur ohne Body. Ich muss mal schauen wie warm es ihr ist heute Nacht und ob ich ab nächste Nacht auf einen Spieler umsteigen kann!
Liebe Grüsse Ina
Melina hat nur ein leichtes Kleidchen an ohne Body drunter.
Die Hitze macht ihr ganz schön zu schaffen.Essen nur Morgens und am Abend.Zwischendurch andere kleinigkeiten.
Trinken ohne Ende was ja auch gut ist.LG Manuela
Jannis hat nur einen Body, T-Shirt, kurze Hose und Mützchen auf. Schwitzt er, ziehe ich ihm alles aus, bis auf Body und Mütze.
LG
Nic
P.s. Jannis liebt nackte Füsse!!! Und hat auch schon festgestellt, daß er welche hat!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen