Was zieht ihr denn euren Babys daheim an???
im KH hatten die Babys immer einen kurzärmeligen Body, ein Jäckchne und einen Strampler. So habe ich meine Kleine auch Anfangs daheim angezogen. Reicht auch ein langärmeliger Body und Stramler + Söckchen oder ist es zu wenig? Bei uns in der Wohnung sind so 21 - 22 Grad. Zieht ihr den Babys lieber Stramler oder Zweiteiler an? Ich finde, dass die Kleinen in den Stramplern einfach irgendwie so babymäßig süß aussehen. Auf der anderen Seite sehen viele Zweiteiler viel hübscher aus wie diese Strampleranzüge. Es ist zwar überhaupt nicht wichtig aber es würde mich mal trotzdem eure Meinung interessieren ...
LG und ein schönes WE noch
Andrea
Re: Was zieht ihr denn euren Babys daheim an???
In Größe 62 habe ich nur noch drei Strampler, mehr schaff ich mir auch nicht an- denn ich finde diese knuffigen Zweiteiler oder Hosen mit Pullover viel schicker. Aufpassen tu ich nur, dass es ihm nicht zu unbequem ist (Strampler haben in der Mitte keinen Gummizug und sind deshalb natürlich megabequem)- er soll ja nicht unter meiner Eitelkeit leiden!
Ansonsten mal Abwarten wie das Wetter so wird, davon hängt ja auch ab, was ich ihm anziehe...
Brianna-Zoe hat zuhause eigentlich immer ihre wollhose ueber der windel, einen kurzarmbody und dann wahlweise einteiler oder hose und pulli drueber... an ganz warmen tagen auch schon mal ein t-shirt statt pulli...
was die fuesse betrifft... Brianna-Zoe ist ein absolutes kalt-fußerl, deswegen hat sie socken ueber dem strampler oder socken + duenne wollschuhe zur hose an...
zum aussehen... wir haben tierisch suesse einteiler gefunden, sodass es nicht anhand des "suess-seins" entschieden wird, was sie so anhat... somit hat sie nach dem baby-waesche-waschen zuerst die einteiler (haben 4 ganz coole g) und dann gehts zu den zweiteiligen oder eben hose und pulli, ist in den einteilern halt dann doch bequemer, wenn man nicht staendig den pulli nach unten zuppeln muss.
liebe gruesse
windsong
ich persönlich ziehe immer ungerner (gibts das Wort überhaupt?) Babystrampler an.
Finde Hose und Pullover sehen viel cooler aus ;-)
Unserer hat immer einen Body (egal ob lang- oder kurzärmelig) an und dann Hose und Pullover oder alternativ Strampler, zusätzlich meistens Söckchen. Das wars. Bisher hat er nicht gefroren und wenn er schläft, bekommt er ein Deckchen drüber.
Liebe Grüße
Nic
Strampler hat er nur im KH getragen, zu Hause hatte ich keine. Es gibt auch genügend bequeme Zweiteiler. Und er ist eh schon mit 62/68 gestartet.
ich ziehe eigentlich nur 2 Teiler an weil ich Strampler einfach nicht mag und ich habe gar keine mehr im schrank.
Aliyah bekommt im Moment einen langärmligen Body, ein Oberteil, eine Strumpfhose und manchmal eine dünne Jogginghose an wenn wir zu Hause sind. Achja, Socken hat sie immer über der Strumpfhose weil sie sehr schnell kalte Füsse hat! Bisher hab ich ihr einmal einen kurzärmligen Body angezogen, da war es draussen aber auch tierisch warm.
Liebe Grüsse Ina
lenny trägt auch immer einen kurz/langarmbody und darüber immer ein Pullichen/Hose, immer zweiteiler. Ich mag die Strampler auch nicht. Er trägt die Strampler die wir geschenkt bekommen haben, nachts!! Strümpfe trägt er auch immer, und wenn wir rausgehen, sogar mal zwei paar auf einmal.
Sandra
LG Jassy
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen