Was zieht euren Mäusen bei den Temp. an?
Ich muss gleich mal kurz einkaufen gehen und frage mich gerade, wie ich meinen kleinen Kerl bei maximal -10°C einpacken soll!
Wie macht ihr das? Kann ich überhaupt raus gehen?
Gebt mal paar Tipps!
Also ich würde anziehen: Pulli, Strickjacke drüber, Strumpfhose, Jogginghose, Schneeanzug, und dann rein in den Fußsack! Zusätzlich vielleicht noch ne Decke? Und natürlich Handschuhe, Socken, Stiefen, Mütze und ne dicke Fettschicjht ins Gesicht!
GLG,
Morena
Re: Was zieht euren Mäusen bei den Temp. an?
also: Body, T-shirt, Strumpfhose, Jogginghose, dicken Pulli, Schneeanzug, Mütze, Handschuhe, Lammfellschuhe, Fellsack und zusätzlich ist sie noch in dem Kinderwagensack, der vorher mal Tragetasche war, achja, eine Fettschicht bekommt sie natürlich auch noch,...
Aber raus gehen tun wir auf jeden Fall, warm verpackt, schadet das bestimmt nicht,.... Wir waren übrigens schon heute moren um 7:30 draußen, als wir die Großen in den KIGA gebracht haben, brrrrrrr, wir hatten noch minus 15 Grad und nicht mal das Auto wollte anspringen,....
LG Steffi
Hört sich doch gut an die Maximalpackung!
Wir bleiben wegen Fieber heute auch nur drinnen!
LG Mirja
Ja, so in der Art machen wir das auch. ;)
Also auf jedenfall immer eine Strumpfhose und dicke Sachen. Dann in den Schneeanzug und ab in den Wintersack!
Ich freue mich schon so auf den Sommer, dann nimmt dieses elendige Geplüngel endlich mal ein ende.
TShirt und kurze Hose ist so schön praktisch.
LG Carmen, die bei längeren Touren eine Wärmflasche zusätzlich in den Fußsack wirft.
Kirschkernkissen vorher in den Fußsack!!
ui, daß hört sich ja bewegungsunfähig an ;-)
Jannis hat sowieso immer einen Langarmbody, Strumpfhose, Hose und Shirt, sowie zusätzliche Socken an. Dann draußen Tuch um den Hals, Pudelmütze und dicke Jacke.
So kommt er in seinen Fußsack (innen Fleece, der von Eisbärchen) und der schließt bis zum Hals. Jetzt bei der Kälte habe ich noch zusätzlich eine leichte Fleecedecke um die Beine gelegt.
Ich teste immer, ob ihm nicht kalt ist, aber anscheinend reicht das. Handschuhe brauchen wir nicht, da die Hände mit drin sind.
Den Schneeanzug, den ich gekauft habe, habe ich bisher nicht gebraucht.
Und ja, auf jedenfall immer fett eincremen!
Liebe Grüße
Nic
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen