Suchen Menü

Was zahlt Ihr für Wunsch US?? *neugierigbin* LG

Bisherige Antworten

Re: Was zahlt Ihr für Wunsch US?? *neugierigbin* LG

Hallo,
also Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, weil ich für meinen US nichts bezahlen muss. Jedesmal wenn ich Termin habe, wird automatisch US gemacht. Und mein Frauenarzt macht das ganz umsonst. Er hat mir erzählt, dass in der SS eigentlich nur 3 US bezahlt würden. Wahnsinn oder?
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Bettina 15+3

Hallo,
auch mein FA macht die US umsonst und bei jeder Vorsorge mit. Das ist doch das schönste in der SS und deshalb bin ich froh das es routinemässig mitgemacht wird. Das einzige was ich zahlen müsste wäre wenn ich ein Farbbild haben möchte. Das liegt aber daran das das Farbpapier schweineteuer ist!
Liebe Grüsse Ina 13+0

? 27,00 - bin aus österreich - lg. petra

lt. Infoschreiben 120 ?

schau aber nochmal nach kommt mir zu hoch vor

Stolze 40 Tacken :-((!! LG von Simone

77 euro dafür bekomm ich immer us und bildchen:-)

Hallo,
also mein FA macht bei jeder Vorsorgeuntersuchung automatisch US und ich darf ganz lange unser Baby anschauen und ich brauche dafür nichts zu bezahlen.
Liebe Grüße
Sabine

35,- Euro für ein wunschultraschall.
LG Mohana

Re: nichts meiner macht immer US..LG

80? für die ganze SS LG Christine

20 ? einzeln, oder 75 ? einmalige Zahlung, und ...

... dann JEDES mal US.

Gar nix. Habe einen ganz lieben FA :-)

(o.T.)

keine Ahnung ;-)

Hallo,
keine Ahnung. Werde auch voraussichtlich keinen machen lassen. FA hat beim ersten Termin gemeint, dass er öfter als die drei mal macht. Zu seiner und meiner Beruhigung ;-)
Wie oft das sein wird, habe ich noch keine Ahnung. Das lasse ich auf mich zukommen. War ja erst zwei mal dort. Und da gab es einen US zur Prüfung der SS und den ersten offiziellen. Mal schauen, was beim nächsten Mal ist.
Liebe Grüße
Nici

Hallo Andrea! Bisher musste ich nichts zahlen. Mein FA hat bisher jedesmal Ultrasxhall gemacht und ich bekomme auch immer ein Foto fürs Familienalbum. Beim nächsten Mal (in 14 Tagen) wird auch wieder Ultraschall gemacht, da sieht man dann evtl. schon was es wird. Also ich kann mich echt nicht beklagen, habe einen ganz liebe Frauenarzt. Liebe GRüße Manu 15+5

100 ? kostet es wenn pro Monat ein US gemacht wird.
Ist teuer aber mir ist es das wert.
LG Angie

Gar nichts! Mein Frauenarzt macht jedes Mal US. Hab noch nie was bezahlt. Glaube dass das bei uns in Österreich die Krankenkasse übernimmt. Bin mir aber nicht sicher.

Keine Ahnung, werde wahrscheinlich keinen machen!

Zahle stolze 150,00 EUR

Wenn ich mehr Ultraschall als die drei vorgeschriebenen haben will muß ich 155 EUR zuzahlen. Hab ich jetzt auch gemacht.
Grüße, Brigitte
15+0

ich rein garnichts nur für 3d 25 ? *LG Janine*

Re: Was zahlt Ihr für Wunsch US?? *neugierigbin*

Hi,
komme zwar aus dem März Forum, möchte aber gerne auch zur Statistik beitragen. Ich müsste 150 ä für den Wunschultraschall in der gesamten SS bezahlen, was ich aber aufgrund der hohen Kosten abgelehnt habe.
GLG Mely

Hi,
es sollen 60,- Euro sein, wurden bisher aber nicht kassiert.
Morgen ist meine 3. Vorsorge, mal sehen was passiert.
GLG
charlotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen