Was zahlt Ihr für Wunsch US?? *neugierigbin* LG
Re: Was zahlt Ihr für Wunsch US?? *neugierigbin* LG
also Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, weil ich für meinen US nichts bezahlen muss. Jedesmal wenn ich Termin habe, wird automatisch US gemacht. Und mein Frauenarzt macht das ganz umsonst. Er hat mir erzählt, dass in der SS eigentlich nur 3 US bezahlt würden. Wahnsinn oder?
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Bettina 15+3
auch mein FA macht die US umsonst und bei jeder Vorsorge mit. Das ist doch das schönste in der SS und deshalb bin ich froh das es routinemässig mitgemacht wird. Das einzige was ich zahlen müsste wäre wenn ich ein Farbbild haben möchte. Das liegt aber daran das das Farbpapier schweineteuer ist!
Liebe Grüsse Ina 13+0
? 27,00 - bin aus österreich - lg. petra
lt. Infoschreiben 120 ?
schau aber nochmal nach kommt mir zu hoch vor
? 30 :-(( LG-->
Stolze 40 Tacken :-((!! LG von Simone
77 euro dafür bekomm ich immer us und bildchen:-)
also mein FA macht bei jeder Vorsorgeuntersuchung automatisch US und ich darf ganz lange unser Baby anschauen und ich brauche dafür nichts zu bezahlen.
Liebe Grüße
Sabine
LG Mohana
Re: nichts meiner macht immer US..LG
80? für die ganze SS LG Christine
20 ? einzeln, oder 75 ? einmalige Zahlung, und ...
Gar nix. Habe einen ganz lieben FA :-)
keine Ahnung ;-)
keine Ahnung. Werde auch voraussichtlich keinen machen lassen. FA hat beim ersten Termin gemeint, dass er öfter als die drei mal macht. Zu seiner und meiner Beruhigung ;-)
Wie oft das sein wird, habe ich noch keine Ahnung. Das lasse ich auf mich zukommen. War ja erst zwei mal dort. Und da gab es einen US zur Prüfung der SS und den ersten offiziellen. Mal schauen, was beim nächsten Mal ist.
Liebe Grüße
Nici
Ist teuer aber mir ist es das wert.
LG Angie
Keine Ahnung, werde wahrscheinlich keinen machen!
Zahle stolze 150,00 EUR
Grüße, Brigitte
15+0
ich rein garnichts nur für 3d 25 ? *LG Janine*
Re: Was zahlt Ihr für Wunsch US?? *neugierigbin*
komme zwar aus dem März Forum, möchte aber gerne auch zur Statistik beitragen. Ich müsste 150 ä für den Wunschultraschall in der gesamten SS bezahlen, was ich aber aufgrund der hohen Kosten abgelehnt habe.
GLG Mely
es sollen 60,- Euro sein, wurden bisher aber nicht kassiert.
Morgen ist meine 3. Vorsorge, mal sehen was passiert.
GLG
charlotte
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen