Was zahlt Ihr an Miete für wieviel Zimmer+qm?
habe gestern einige Antworten zu dem Thema "zu Viert in 3 Zimmer" bekommen und da hat es mich neugierig gemacht, wieviel Ihr an Miete zahlt. Seid so lieb und gebt auch die Zimmer-Anzahl und qm sowie die Gegend/Bundesland an..Danke Euch:)
Wir haben ne 3-Zi-Wohnung mit ca. 80 qm und zahlen 760,-? kalt, was für hier (Baden-Württemberg) recht "günstig" ist. Wir sind ja auf der Suche nach was größerem, da werden wir mindestens 1000,-? warm zahlen:-(wer soll das bezahlen *schrei*
Bin schon gespannt...schönen Abend und LG, Jeani
Bevor wir in unser Haus gezogen sind............
(auch Baden-Württemberg Jahr 2001) 4,5 Zimmer 104qm 760,-DM
warm!,
Eine Freundin von mir die hat 3 Zimmer 78qm bezahlt 520,-? warm.
LG Mohana/Diana
Re: Was zahlt Ihr an Miete für wieviel Zimmer+qm?
es ist vielleicht wichtig, ob die qm die komplette Wohnung umfaßt, also inklusive Küche, Bad etc. Bei uns ist das so.
Hamburg, 107 qm (inkl. Küche, Bad...), 3 Zimmer, ca. 1.100 EUR warm (mit wirklich allem drin).
vor einem Monat:
München, 87 qm (ohne Küche, Bad, Flur), 3 1/2 Zimmer, ca. 950 WUR warm (aufch alles mit drin).
Liebe Grüße
Nic
Wir wohnen in einem Reiheneckhaus in Bayern nähe München!
Wir haben 120qm,4 Zimmer plus Bad und Küche,komplett unterkellert und oben Speicher über die ganze Fläche.
Miete bezahlen wir 660? kalt plus Strom(leider Stromheizung) und Wasser/Abwasser/Müll.
LG Tanja
wir wohnen im rhein/main gebiet.. hier ist das verghältnismäßig noch recht günstig
lg tanja
Huch, bei den Preisen hab ich mich jetzt echt erschrocken! Wir wohnen in Sachsen-Anhalt und zahlen für 4 Zimmer/96 qm mit allen drum und dran 630,- und trotzdem darf ich mir ständig von Freunden anören, wie teuer das doch sei! Finde ich gar nicht! Wir können auch den Garten nutzen!
GLG
Morena
Boah, was für Preise! Wir wohnen in einer 3.5-Zimmer-DG-Wohnung. Grundfläche 80 m², Wohnfläche 70 m² (durch die Schrägen wird da was abgezogen). Miete bezahlen wir warm 409 EUR warm incl. Garage - Strom, Kaltwasser und Kaminfeger gehen extra. Die Miete wurde aber die letzten 10 Jahre nicht erhöht.
Ach ja, wohnen in BW - Schwäb. Alb.
LG
Biggi
96m2 plus Garage und Garten
820? kalt incl. 50? Nachlass, weil wir Garten pflegen
Region Rhein-Main, alles unter 10? kalt in ordentlichen Vierteln ist günstig
LG Mirja
Berlin-Friedrichshain: 413 EUR warm für 63 m², san
GLG Annie
Das sind ja wahnsinnspreise!!!
Und nun ziehen wir am Samstag nach NRW/Weserbergland/OWL in eine 100 qm Wohnung mit 4 Zimmer plus Küche und Bad für nur 500 Euro warm!
lg jennie
Wir zahlen im Rhein-Main-Gebiet für 105qm, 4 Zimmer im Moment 720 EUR warm. Dazu kommt noch ein großer Keller, ein großer Waschraum. Dafür zahlen wir aber nix. Außerdem sind unsere Vermieter sooo nett. Manchmal bekomme ich sogar gekocht. LG Ines
3 Zimmer, 56 qm , 409 Euro warm, Berlin
Hannover, 105qm, 3,5Zimmer, WARM 820?
BaWü (am Fuße der Alb ;-), ca. 110 qm, 4 Zimmmer, Küche, Bad, Keller, Garage und Stellplatz 750.-? kalt. Es kommen noch dazu.... Strom monatalt 87.- Euro (wir heizen damit *örghs*, Müll, Kaminfeger, Wasser etc....
Wir suchen aber eine andere Wohnung im EG mit bisschen Garten zu mieten oder zu kaufen... aber 4 Zi EG mit Garten ist wie ein sechser im Lotto :-((
LG Martina
3 Zimmer, 92 qm, 1010,-? warm, Potsdam.
Dortmund, 89 m², 4,5 Z. DG, 747,51 ? warm
Wir bezahlen für eine DG Wohnung 89 m² (kommt mir irgendwie kleiner vor)in Dortmund 594,12 ? kalt. Nebenkosten 153,39 ? (Warm 747,51?) Dann halt noch Strom.
Die Wohnung hat 4,5 Zimmer, sind zwei Erwachsene und drei Kinder. Halten Ausschau nach einem Miethaus.....
Viele liebe Grüße...
Stefanie
göttingen: 104 qm mit schrägen, extra dachboden und keller,
früher mal 750 euro warm, inzwischen 4 jahre später 810 euro! wir haben auch 4 zimmer und ich finde das sehr teuer, zumal strom und parkplatz noch dazukommen und eine saftige nebenkostenendabrechnung jedes jahr.
liebe grüße, jusa, die sich im internet gerne nach häuschen umguckt ;o)
3 Zimmer, 70 qm, 455 Euro warm in Berlin, GLG
Re: DHH 100qm,4Zi.,mit allem 750,-? warm!
Wir wohnen so zu sagen auf´m Land. Gut 30km von Hannover entfernt. Wir haben eine Doppelhaushälfte mit 100qm und 4 Zimmern, ein großes Bad, ein Gäste WC, noch ein WC und Dusche im Keller, das Haus ist Vollunterkellert und da haben wir nochmal irrsinnig viiiiel Platz. Wir zahlen 500,-? Kaltmiete und mit allen drum und dran wie Strom, Wasser, Gas etc. sind es 750,-? "warm"!Wir haben einen kleinen Garten wo Schaukel, Sandkasten etc steht. Und einen PKW Stellplatz direkt vor der Tür. Wir haben keine Garage, zum leidwesen meines Mannes. Aber es geht auch ohne.
LG Nadine, die echt geschockt ist, über "eure" Preise für Mietwohnungen. HORROR!!
Re: 90 qm 4 Zimmer 650 mit gr. Garten 200 qm LG
Leider finden wir wohl nichts vergleichbares in größer.... hätt ich nix dagegen!!!
Gruß Allie
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen