Suchen Menü

Was wollt Ihr bei der Geburt anziehen?

Hallo! Ich lese immer wieder von T-Shirts für die Geburt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es im Januar mir zu kalt ist. Habt Ihr schon eine Vorstellung, was Ihr anhaben werdet? Wenn das Baby angelegt wird, sollte das Shirt wahrscheinlich auch zum aufknöpfen sein?
Liebe Grüße, Ines
Bisherige Antworten

Re: Was wollt Ihr bei der Geburt anziehen?

Im Kreißsaal wird es doch wohl nicht kalt sein ;-))
Ich habe in meinen Kreißsaalrucksack zwei Tshirts eingepackt, kann aber auch Hemden von da anziehen.
LG Peggy

Hi,
in den Kreißsälen ist es immer sehr warm, brauchst also keine Angst vor Erfrierungen haben. Steck Dir dicke Socken ein.
Ich hab mir ein Nachthemd eingepackt, was vorne zum Knöpfen ist.
Liebe Grüße Nancy

Ein langes T Shirt und Socken wenn ich....

es noch schaffen sollte. Bei meiner letzten Geburt hatte ich keine Kraft mehr die Socken anzuziehen. Meine Freundin damals vor lauter Aufregung auch nicht. Und in der ganzen Panik, hat sie mir auch noch das "weiße" Tshirt ausgepackt.
Barfuss im Kreissaal mit weißem T Shirt.
Nie mehr !
Auf jedenfall SOCKEN (wegen meiner häßlichen Füße ;-), ich glaube ich schlafe bald schonmal vorsichtshalber ein mit Socken.
LG Carmen 34 SSW

Hallo Ines,
ich werde wieder wie beim letzten Mal das Krankenhausnachthemd anziehen. Ist aus Baumwolle, mit Sicherheit nicht das Schönste aber praktisch. Und falls mein Sohnemann wie damals meine Tochter auch noch sehr blutverschmiert zu mir auf die Brust kommt, ist es nicht schade drum. Und dicke Socken habe ich diesmal auch eingepackt.
LG Jesi 38.SSW

HI, bei Chiara war es so ein Krankenhaushemd u. ich denke das wird es dieses Mal auch wieder sein.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Krümelchen 32+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen