Was wiegen eure Mäuse?
Ich habe Noemi gestern Abend mal auf die Waage gestellt. Es sind immer noch nur 9,1 Kilo. Ich finde das irgendwie sehr wenig, oder? gut, da sie ja noch nihct richtig läuft reicht es zum schleppen ;-)
Gibt noch mehr so Leichtgewichte?
LG Jassy (die Babys mit Speckringen soooooo süß findet, aber bei Noemi gibts keine)
Re: Was wiegen eure Mäuse?
meine kleine wurde am 6.4 gewogen, sie hat 9,1 kg ist 73 cm
groß und KU 45 cm.
sie wird jetzt 16 monate alt.
meine arzt meinte es sei alles ok.
sie gehört zu den kleinen.
lg
simone
mach dir keine sorgen!
:O)))
Du hast Post :O)
10.20 gramm und viiiiele speckringe *gg* GGLG,
10.220gramm *sorry taste klemmte
Hier! 83cm groß und 9900g. Langes Elend und
LG Carmen
Re: Hier! 83cm groß und 9900g. Langes Elend und
LG Jassy
9900 gramm
ich wiege milena so gut wie nie, weil alle waagen unterschiedliches anzeigen. zuhause auf unserer personenwaage wiegt sie immer mehr als beim doc.
habs aufgegeben.
lg, petra
Marc wiegt ca 8,3 Kilo LG Kerstin
Bei der U6 im Feb. hatte er 10,8 Kilo auf 82 cm
Beide 8,5 Kg bei ca. 80cm LG
14 kg bei 87 cm
Re: wow.......
lg bine
hier kommt dickerchen.:87cm und 14,5 kg LG
Boahhhhh, auf die Maße ist Riana nicht mal bei der
Na da kannst du ja echt froh sein, das Lenny schon ne Weile selber läuft *g*
LG Jassy
melina wiegt knappe 11 kg.Weis jetzt aber nicht wie Groß sie ist,denke ca 83 cm müsste sie sein.
Kleidergröße 86 hat sie schon lange.
GLG,Manuela mit einer kleinen runden Maus
Auch Leichtgew.: 9 Kilo bei 74 cm :o)
10kg bei 88cm LG Janine
12,5 KG auf 80 cm,auch ein Brummer,hehe LG Tanja
Ja, 8,4kg......ca 76cm
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen