Was wiegen denn eure kleinen so???
War ja am Montag beim FA, der sagte mir das mein Pupser schon um die 2500gr.wiegt.
Ich bin doch erst in der 34ssw. ist das nicht schon sehr proper? Die größe soll ungefähr bei ca.42cm liegen.
Er rechnet mit einem 6-7 Pfund baby am schluß.
Auch der Kopfdurchmesser beträgt schon 92mm, normal für diese Zeit wären 85mm*grübel*
Aber die Oberschenkel hinken 3mm hinter her.
Ansonsten wäre das wohl okay so.
Hab mich richtig erschrocken als ich die Mase gehört habe.
Aber hauptsache er ist gesund:-)))
Was wiegen denn eure kleinen denn schon so?
GLG Kerstin+Bastian 34.ssw
SSW 28, 600 g angeblich...gruebel!!!
mein Schatz soll wohl erst 600 g wiegen, er meinte auch noch dazu knappe 2 pfund, ob das jetzt rechnerich hinhaut weiss ich leider nicht. Finde ich aber ganz schoen wenig. Ich weiss auch nicht wieso. Habe schon 12 kg zugenommen, die man aber an mir nicht sieht, halt nur am Bauch. Werde ihn aber aufjeden Fall naechste mal nochmal fragen. Will mich naemlich nicht verrueckt machen. bye bye
fineee *mit ihrem zierlichem suessen starken Baby* der immer klopf klopf macht...
Die Kleine wiegt 1.350 g in 30. SSW! LG
1750g in der 31 SSW
29ssw war sie 1500g..aber ob das wirklich stimmt?
Warum sollte das denn nicht stimmen?LG Melli ;o)
@lainie
mein doc. ist schon ein bisschen älter und bei angelina hat er 3 tage vo der geb. 3600g gemessen/geschäzt..naja und 2840g hatte sie nur..deswegen trau cih ihm da nich so..:-))
werd mal im kh fragen, wenn ich beim doppler bin die geräte sind auf jedenfall genauer:-)
lg tanja 31ssw
Hallo Kerstin
Also keine Sorge! Das wird schon in Ordnung sein!
LG Melli & Janelle, die jetzt schon 2000g wiegt ;o)
Re: Hallo Kerstin
Ich decke schon das i.O.ist sonst hätte er ja was gesagt, aber ich persönlich finde es beachtlich.:-)))
GLG Kerstin+Bastian
PS: Drücke dir die Däumchen dass du deine Maus bald heim holen kannst.
Re: Was wiegen denn eure kleinen so???
bei 33+5 ca. 2500g. Mein FA rechnet mit ca. 4000g zur Geburt.
Liebe Grüße
Nancy
Re: 2116g bei 31+2!!Soll normal sein..., laut FÄ!!
bei 31+1: 1960g und 40cm, Gruß Ines
bei 29+0 1125g Liebe Grüsse Ina
Re: 28+3 1100gr /35cm
finde das Gewicht meiner Kleinen etwas wenig,zumal sie noch jetzt 11 Wochen vorsich hat und noch 2 Kilo zunehmen soll.mal schauen,hoffe sie hat wenigstens 3 Kilo wenn sie auf die Welt kommt.
LG Bine 30 SSW
In der 1. SS:30. Woche geschätzt 2090 gr! LG Annet
Kiara hatte in der 31. SSW ca. 1.500 g und ich hoffe, dass sie am Ende auf knappe 3.000 g kommt.
LG Peggy
33. SSW auch ca. 2500g und 38cm =>SS Ende 4000g
mich mal einschleichen will!!!!!!!
LG Manuela+Letizia 8m19t
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen