Suchen Menü

Was war/ist denn mit Janelle von Melli? Werweißes?

Hallo,
Was haben Mellis Andeutungen bezüglich des Gesundheitszustandes von Janelle zu bedeuten?
Weiß jemand, was da los ist/war?
Ich glaube eigentlich nicht, dass ich das überlesen hätte, oder hat Melli das tatsächlich nicht gepostet?
Ich würde das gerne wissen, ich verfolge ihre Geschichte doch nun schon seitdem sie mir ihrer kleinen Himmelfahrtsnase so miniklein zur Welt kam.
Schöne Grüße
Anja
Bisherige Antworten

Re: Was war/ist denn mit Janelle von Melli? Werweißes?

Hallo Anja,
Janelle hat von ihrer etwas überstürzten und verfrühten Geburt leider motorische Störungen zurückbehalten. Deswegen hinkt sie da ein bißchen hinterher. Aber Melli geht mit ihr zur Therapie und fördert sie, wo sie kann. Und deswegen geht's jetzt auch in Riesenschritten vorwärts.
Ganz liebe Grüße
Lena

Re: Was war/ist denn mit Janelle von Melli? Werwei

Hallo Lena,
auch so, ja das wusste ich.
Es hörte sich in ihrem Posting jetzt irgendwie so an, als wäre noch irgendwas anderes schlimmes passiert.
Danke und schöne Grüße
Anja

Re: Was war/ist denn mit Janelle von Melli? Werwei

Hallo Anja,
nein, ich glaube nicht, daß noch mehr passiert ist. Aber das allein ist ja auch Grund zur Sorge genug, finde ich.
Ganz liebe grüße
Lena, die gleich mal das Chaos beseitigen muß, bevor hier der Besuch einfällt, auf den sie gar keine Lust hat...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen