Was war/ist denn mit Janelle von Melli? Werweißes?
Was haben Mellis Andeutungen bezüglich des Gesundheitszustandes von Janelle zu bedeuten?
Weiß jemand, was da los ist/war?
Ich glaube eigentlich nicht, dass ich das überlesen hätte, oder hat Melli das tatsächlich nicht gepostet?
Ich würde das gerne wissen, ich verfolge ihre Geschichte doch nun schon seitdem sie mir ihrer kleinen Himmelfahrtsnase so miniklein zur Welt kam.
Schöne Grüße
Anja
Re: Was war/ist denn mit Janelle von Melli? Werweißes?
Janelle hat von ihrer etwas überstürzten und verfrühten Geburt leider motorische Störungen zurückbehalten. Deswegen hinkt sie da ein bißchen hinterher. Aber Melli geht mit ihr zur Therapie und fördert sie, wo sie kann. Und deswegen geht's jetzt auch in Riesenschritten vorwärts.
Ganz liebe Grüße
Lena
Re: Was war/ist denn mit Janelle von Melli? Werwei
auch so, ja das wusste ich.
Es hörte sich in ihrem Posting jetzt irgendwie so an, als wäre noch irgendwas anderes schlimmes passiert.
Danke und schöne Grüße
Anja
Re: Was war/ist denn mit Janelle von Melli? Werwei
nein, ich glaube nicht, daß noch mehr passiert ist. Aber das allein ist ja auch Grund zur Sorge genug, finde ich.
Ganz liebe grüße
Lena, die gleich mal das Chaos beseitigen muß, bevor hier der Besuch einfällt, auf den sie gar keine Lust hat...
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen