Was würdet ihr machen????
sagt mal was würdet ihr machen: wir könnten im September für drei Tage nach Österreich zum Konzert und Fanclubtreffen unserer Lieblingsgruppe fahren (genauer von Donnerstag bis Sonntag); meine Mutter würde sich um die vier Kinder kümmern, bei uns im Haus sogar. Mein Mann ist hellauf begeistert und ich eigentlich auch, auf der anderen Seite aber ist mir schon etwas mulmig die Kinder drei Tage alleine zu lassen,... Aber es wären auch die ersten Tage seit 6 Jahren mit meinem Mann alleine, wir gehen auch so ganz selten weg, in den sechs Jahren waren wir vielleicht 8 Mal alleine weg, mehr war es nicht, wir vermissen dabei auch nix, aber gerade das wäre jetzt mehr als reizvoll,...
Bin auf Eure Meinung mehr als gespannt, also schreibt mir, bitte!!!
LG Steffi
Re: Was würdet ihr machen????
es wird Dir schrecklich schwerfallen. Du wirst in Gedanken die halbe Zeit bei Deinen Kindern sein. Du wirst 200x am Tag anrufen und Deine Mutter zu Tode nerven.
UND IHR WERDET ES GENIESSEN!!!
Tu es. Ihr seid ja nicht nur Eltern. Ihr seid ja auch noch ein Paar, oder?
Ganz liebe Grüße
Lena, der es auch unendlich schwerfallen würde, die aber immer denkt, daß man IRGENDWANN mal loslassen lernen muß
Du hast ja so recht, aber es ist halt immer ein
Aber was soll ich sagen, mein Mann hat gerade die Unterkunft gebucht!!!
GGLG Steffi
Ich schließe mich Lena an. Vielleicht bringt Ihr Euren Kiddies was schönes mit? Auch Eltern haben das Recht auf Privatsphäre. Es wird Euch allen gefallen also macht es!
LG
Biggi
Ich würde fahren ......LG von
Ich würde auch fahren.
Zum einen ist die Aussicht der Betreuung Deiner Mutter bei Euch zu Hause optimal.
Und zum anderen, wie die anderen Mädels schon sagten, ist das für Euch bestimmt total klasse mal ohne Kids.
Und bis September ist´s ja noch ein bisschen hin, so dass Ihr Euch an den Gedanken gewöhnen könnt.....
Welcher Gruppe wollt Ihr denn nachreisen, wenn ich fragen darf...bin ja gar nicht neugierig....
GGLG Ute
ja, die Betreuung ist optimal, und es wäre mal so super für mich und meinen Mann,...
Und wer weiß, vielleicht bringen wir ja nicht nur den Kindern was mit, hihi,...
Wir sind übrigens totale Fans der Nockis, wenn Du damit was anfangen kannst, viele unserer Freunde können es nicht, weil die meisten nicht auf Schlager stehen,...
Und sei ruhig neugierig, ich bin es auch!!!
GGLG Steffi
P.S. wir waren ja schon heuer in Kärnten beim Nocki-Fest; allerdings hatten wir da die Oma dabei und haben eine ganze Woche Urlaub gemacht und die Omi hat dann Freitag und Samstag abend als wir beim Konzert waren auf die Kinder aufgepasst; allerdings haben die bis 0:30 gespielt, danach hat es bis 2 Uhr gedauert bis wir die Autogramme hatten und in die Bar zu den Nockis haben wir uns dann gar nicht mehr gesetzt, weil dann wahrscheinlich gar nimmer ins Bett gekommen wären; Samstag haben wir dann nicht mal ganz das Konzert gesehen, da haben wir um 22:30 abgebrochen, weil wir am nächsten Tag nachhause gefahren sind; - Schlußendlich haben wir uns dann entschieden, wenn wir fahren dann ohne Kinder, weil ein bisschen ausschlafen muß auch sein,...
GLG Meike
LG Steffi
ich würde auch fahren, die kinder sind ja bestens aufgehoben, noch dazu in der gewohnten umgebung!
ihr würdet es sicher bereuen - also nix wie hin!
wünsche dir eine schöne lange vorfreudephase!
gruss, hasebobbes
Fahren!!!!
ich bin da vielleicht ein wenig anders veranlagt, denn ich lasse meine Kinder gerne mal von den Großeltern hütten. Gerade letztes Wochenende waren wir für 3 Nächte in Rom und meine Eltern haben hier die Kinder und das Haus gehütet. Es hat alles super geklappt, für Marc war es das erste Mal, für Lucas das 2. Mal ( so lange ).
LG Kerstin
Ihr habt ja alle so Recht, wir werden auch fahren!
Liebe Steffi....natürlich fahren...aber...erst gar
Genießt die Tage!
LG Carmen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen