Suchen Menü

Was würdet ihr in meiner Lage tun?? Sorry lang :-(

Ich muß jetzt auch mal bißchen jammern. Also kurze Vorgeschichte. Zu Beginn meiner Schwangerschaft hatte ich meine Cousine angerufen und ihr freudig mitgeteilt daß es nun doch endlich bei uns geklappt hat. Ich habe mich immer super gut mit ihr verstanden, auch wenn wir uns sehr sehr wenig gesehen und auch gehört haben,obwohl wir nicht sehr weit auseinander wohnen.Nur sie hat ihre eigene Familie,ist ja auch nie ein Problem gewesen. Sie hat mir eigentlich auch immer viel bedeutet. Sie meinte dann auch damals am Telefon;"und daß ich ja was von deiner ss mitbekomme,möchte ja nicht erst wieder was hören wenn du entbundenen hast,möchte dich auch mal sehen!!" Soweit so gut,ich war bis jetzt aber immer etwas enttäuscht,denn sie hat mich nicht einmal angerufen und gefragt wie es mir geht.Hätte sie das nicht wenigstens einmal machen können? Vorhin erzählte mir mein Dad er hat sie getroffen und sie hat nicht einmal nach mir gefragt obwohl er kurz auf mich zu sprchen kam...er meinte sie ist sicherlich eingeschnappt daß ich mich noch nie gemeldet habe.
Was würdet ihr denn jetzt tun? Soll ich mich jetzt mal melden oder wäre es genauso ihr Aufgabe??
Danke fürs "zulesen" LG Sandy,die wieder mal ihren Dickkopf hat
Bisherige Antworten

Re: Sorry bin im falschen Forum gelandet *ggg*

Sorry ihr lieben, das ganze gejammer sollte ins März/April forum,lach! Also nichts für ungut,einfach ignorieren *gg* LG Sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen