Suchen Menü

Was würdet Ihr machen? OT

Hallo!
Gerade ist mir was ganz komisches passiert: Als ich vom Spazierenlaufen mit Sandra so zurückkomme glotzt mich ein Fahrer aus einem vorbeifahrenden Sprinter an ... Dann biege ich um die Ecke und sehe ihn auf der Seite stehen. Gut, denke ich, der bringt sicher Altkleider weg (da steht ein Container). Danach verfolgt der mich zu Fuß bis zur Haustüre und schaut, ob ich reingehe.
Ich muß dazu sagen, daß er da zu uns auf's Grundstück muß, weil die Eingangstür von der Straße aus nicht richtig einzusehen ist. Als ich 2 Minuten später aus dem Fenster geschaut habe war er weg.
So, und nun habe ich doch bammel. Was wollte der? Soll ich das der Polizei melden? Oder denken die ich bin eine hysterische Kuh? Schließlich hat er ja so nix gemacht... Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Verwirrte Grüße
Biggi
PS: In meiner Tanzgruppe heute abend ist auch eine Polizistin, werde die auf jeden Fall mal fragen, was sie meint
Bisherige Antworten

Re: Was würdet Ihr machen? OT

Hallo Biggi...kann mir vorstellen, dass du verwirrt bist. Ich hatte sowas auch schon mal. da wird einem schon irgendwie gruselig zumute, daman ja auch überhaupt nicht weiß, was der nun will. Vielleicht fand er Dich attraktiv und dachte, mal sehen,wo sie wohnt, und hat sich nur nicht getraut, Dich anzusprechen, oder es war einfach nur ein Spinner, der es toll findet, andere Frauen zu erschrecken. Der muß ja gemerkt haben, dass Du ihn gesehen hast. Die Polizei macht da gar nichts, erst (leider) wenn was passiert. Er hat sich ja nicht strafbar gemacht. Ich denke mal, Du bist einfach wunderhübsch...und deshalb hat er Dich verfolgt. Aber sprich mal die Polizistin an, kann jedenfalls nicht schaden. Und schau mal nach, ob er Dir nochmals auffällt, dann würde ich es auch melden. Lg, Susann

Vielleicht fand er Dich einfach nur hübsch und wollte Dir nur nachschauen?
Mach Dir keine großen Sorgen, wenn er nicht morgen wieder vor Deiner Tür stehen sollte ;-))
LG Peggy

Hi Biggi !!
Ich schliesse mich den anderen an in der Meinung das er eher an Dir interessiert war statt Euch was böses zu wollen.
Sollte er Dir nochmal begegnen, kannst Du vielleicht Deinen ganzen Mut zusammennehmen und ihn darauf ansprechen, was sein Geglotze soll.
GLg Ute

ich würd vielleicht...

sehen....dass ich die nächsten Tage nciht zu regelmäßig aus dem Haus gehe, zumindest wenn ich ein ungutes Gefühl hätte.
Kann natürlich auch gut sein, dass es "nur" Interesse war.
Schöne Grüße
Anja, an der die Männer seid Julians Geburt (und zugegeben noch 20 SS-Kilos) null Interesse haben ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen