Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten?
bin total ohne Idee und mein Mann fragt ungefähr 1000 mal am Tag. Mir fällt aber nichts ein. Lecker Essen gehen, oder Kurztrip scheidet dieses Jahr aus, denn mit Zwerg will ich nicht und bis zum Sommer warten eigentlich auch nicht.
Was sind denn so Eure Wünsche?
LG Kerstin mit Lucas 20 Monate und kleiner Bruder 36 SSW
Re: Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten?
wieso fällt Essengehen da raus?
So ein "babyfreier" Abend ist immer schön, finde ich! Zum Beispiel mit einer guten Freundin.
Oder ein Massagegutschein. Gerade, wenn man stillt, ist man häufig total verspannt und da ist eine Massage toll! Man muß die Massage natürlich irgendwie mit dem Stillen abstimmen können, aber mal geht ja auch abpumpen!
Hm... wir schenken uns nicht so richtig was (außer ein Buch, oder so) aus finanziellen Gründen und weil ich auch nicht arbeite. Deshalb ist das für mich jetzt auch etwas schwer...
LG Helli mit Ron (17 Monate) und Schlurch (37. SSW)
Re: Ganz klar, mein Baby, aber ausgepackt! LG
Re: Ganz klar, mein Baby, aber ausgepackt! LG
Hihi,hab ich auch schon gemacht!*grins*LG moonrose
dass Kiaras Papa mitkommt in den Kreißsaal...
also ich habe mir eine Handtasche gewünscht, in die Ersatzstrampler und Windel und und und reinpassen. Und Bücher und den neuen Harry Potter-Film und sowas.
Ich bin mal gespannt. Aber ist doch schön, wenn Du so wunschlos glücklich bist. ;)
Dein Mann könnte sich aber auch mal selbst was überlegen, oder? (Vor allem fängt er ja richtig früh an. Machen das eigentlich alle Männer so?!) Meiner hat noch nie schief gelegen.
Ganz liebe Grüße und fröhliche Weihnachten
Lena
dieses Jahr war es bei uns etwas stressig, wir sind vor 2 Wochen in unser neues Haus gezogen und davor war hier Baustress ohne Ende! Dann ist mein Mann unter der Woche auch nicht da. Sonst haben wir uns eigentlich selten was gewünscht, sondern haben uns eben Gedanken gemacht. Letztes Jahr habe ich ein Wellnesswochenende bekommen. Witzig: Als ist mit Lucas schwanger war habe ich mir davor zum Geburtstag auch eine neue Tasche gewünscht zum Geb.
Dieses Jahr haben wir dann ewig überlegt, ob wir uns vielleicht auch was zusammen schenken, oder vielleicht gar nichts ( finde ich nicht so toll ) und jetzt hat Tom einen Wunsch geäußert und ich weiß einfach nichts.
Vielleicht doch mal einen freien Abend, also er organisiert den Babysitter und wir gehen essen, oder ins Theater und das am liebsten einmal im Monat:-)))
Obwohl ich ihm auch schon vorgeschlagen habe, mit einfach den Geburtsschmerz abzunehmen, aber er meint das geht nicht:-(((
LG und schöne Weihnachten
Kerstin
Re:Das die Augen von meiner Maus strahlen, wie
Unnnnndddddd das wir alle gesund sind und bleiben und das es meinem Baby gut geht.
Liebe Grüße Nancy 38.SSW
Das meine "Große" etwas verträglicher wird....
LG Andrea
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen