Suchen Menü

Was vermisst ihr am meisten:...................

seit die Zwerge da sind ?
Vermisst Ihr ueberhaupt was?
Fangt Ihr mal an, ich schreibe spaeter .
LG
Sandi
Bisherige Antworten

Re: Was vermisst ihr am meisten:...................

hi sandi!!
am meisten vermisse ich zeit für mich. allerdings sehe ich das nicht so eng, da ich mir sage: ich bin jetzt 31 *heul* - in den letzten 12 jahre war ich mein eigener herr und konnte machen, was ich wollte. da tun mir 2-3 jahre nicht weh, in denen es so extrem zeitintensiv ist mit den kleinen. ansonsten vermisse ich nichts.
GLG Annie

Re: Was vermisst ihr am meisten:..................

Hi Sandi,
vermissen tue ich am meisten Zeit für mich und meinen Mann! Aber es kommen ja auch wieder bessere Zeiten ;) Zur Zeit ist Dominik wieder sehr anstrengend die Nacht! Kaum, bis fast gar kein Schlaf!
LG Kerstin

ich vermiss auch die Zeit für mich. Aber erst seit ich wieder arbeite, vorher hab ich die Stunden genutzt wo Aylina im Kindergarten war. Und ein bisschen Aufmerksamkeit vermiss ich auch. Manchmal glaub ich, dass ich nur geduldet werde wegen meiner Tochter. Auch gerade von meinem Mann fehlt mir die Aufmerksamkeit. Naja, ich werd mich dran gewöhnen.
Gruß
Janine

was ist denn los?

hej janine!
was ist denn bei dir los? das hört sich so traurig an... wieso wirst du nur geduldet und von wem? was ist mit deinem mann los? du musst dich an gar nichts gewöhnen, wenn du nicht glücklich bist! sprich dich aus, wenn du willst.
GLG Annie

Hallo Sandi,
ganz ehrlich? Ich vermisse es, auf dei Toilette zu gehen, ohne daß die Tür aufschwingt und ein kleiner Mann auf meinen Schoß klettert! ;)
Und ich vermisse meine Diss. Aber das kriege ich sicher irgendwann wieder hin, mal ins Archiv zu fahren und daran weiter zu schreiben.
Ansonsten vermisse ich eigentlich nix. Daß ich Dinge nicht mehr tun kann, ohne unterbrochen zu werden, daran habe ich mich gewöhnt. Und daß man, wenn man nur mal eben einen Liter Milch holen fährt, zwanzig Minuten "Geraffel zusammensuchen" braucht, bis die Wohnungstür hinter einem zuklappt, fand ich noch nie schlimm.
Ganz liebe Grüße
Lena, die aber dafür unendlich viel dazugewonnen hat

Also ich vermisse eigentlich nicht wirklich viel. Da mein Menne mir schon versucht zu ermöglichen das ich mein Leben weiter leben kann wie vor den Kids. Allerdings sind da doch kleine Einschränkungen dabei.
*Eigenständigkeit: ich hatte einen sehr guten Job und habe demnach und Geld verdient, das war mir und ich konnte mir verschiedene Dinge leisten wo es heute nicht mehr so geht.
Zeit für mich: Ich opfere mich voll für die Familie auf, denke nie an mich, immer erst meine drei Männer. Das fehlt mich auch, ich kann sie mir ja nehmen, aber...ich packe es einfach nicht.
Sonst habe ich alles was ich brauche. Ich gehe weg, meine Freunde, Abfeiern, Tanzen, auch mal einen über den Durst drinken..alles möglich.
LG
Sandi

Hallo Sandi,
also ich muß sagen ich vermisse im Moment ziemlich viel :-(
Z.B. meinen Job (Wohnbereichsleitung im Altenheim), Schlaf (ich hab seit über 3 Jahren keine Nacht durchgeschlafen!!), Zeit für mich und meinen Mann, oder einbfach nur mal "gammeln" am WE....
Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten ;-)
LG Andrea & 3 Kids (13,3 und 1 Jahr)

Hallo Sandi
Nun, so wirklich vermissen tue ich echt ganz wenig. Mich aufs Sofa legen, ungestört ein Buch lesen, ja, das würde ich gerne mal wieder machen. Aber sonst..?
LG, Feder.

Hallo Sandi
Ja also was vermisse ich eigentlich? Ich denke, etwas Zeit für mich, zum einfach mal wieder sinnlos lange unter der Dusche stehen. Aber eigentlich kann ich das ja, wenn mein Mann zu Hause ist.
Vermissen tu ich eigentlich nur eines. Mal wieder in Ruhe essen und das mit Gabel und Messer, ohne Plastiklöffel in der Hand :-) Und am Weekend mal ein dickes Buch lesen.
Aber ansonsten vermisse ich eigentlich gar nichts. Ich hab alles was ich mir gewünscht habe.
GGLG
Christine

hallo sandi,
also jetzt so spontan fällt mir nix ein was ich vermissen würde - aber als ich noch stillte hab ich ein bisschen die spontanität vermisst einfach mal die sieben sachen zu packen und kurzfristig irgendwohin zu düsen. aber seit tia aus dem gröbsten raus ist geht das wieder ganz gut.
GGLG, sandra die es immer noch nicht fassen kann wie lieb ihr unsere schule unterstützt auch wenn es nun nicht für uns klappt (so siehts aus)

Nur manchmal ein bischen Ruhe :O)

Hallo Sandi.
Im Grunde vermisse ich gar nichts, denn wenn ich bisher gedacht habe, ich möchte mal mehr Zeit für mich/ uns haben und wir haben diese Zeit organisiert..... dann habe ich die Kinder sofort wieder vermisst und irgendwie sind die Dinge, die ich vermisst habe in den Hintergrund gewandert.
Das gute ist, wenn ich etwas vermisse, organisiere ich sofort die Zeit dafür und knipse diesen Mangel somit aus.
Meist erledigt sich der Gedanke dann eh schon von allein :O)
Leider steht man bei 4 Kindern organisatorisch oft total unter Strom und ich bin dann rappelig. Manchmal habe ich Schweißausbrüche oder fahre mit Herzklopfen zur Arbeit.
Ich wünsche mir nur ab und an mal ein bischen mehr Ruhe. Die Kindern sollten dann aber nicht weg sein. Vielleicht wäre ein Knopf zum vorübergehenden Abstellen ganz gut ;O)
GLG Carmen

Hallo Sandi!!!
Also ich vermisse nichts wesentliches.
Am meisten wohl den Schlaf. ich habe seit 4 Jahren nicht eine nacht mehr durchgeschlafen. Meine Mädels halten davon nämlich nicht allzuviel ;-)
Und ab und zu hätte ich gerne auch mal eine stunde für mich Tagsüber, oder auch nur ein paar Minuten.
Ich bin ja immer alleine mit den Mädels und eben auch für alles alleine verantwortlich.
Seit ich Kinder habe war ich genau vier mal ohne sie weg. Zwei mal mit Stephan und zwei mal auf einem Klassentreffen, aber nie sehr lange.
Ich liebe die zwei Mäuse ud würde alles für sie aufgeben, bzw hergeben.
LG Jassy

Hallo Sandi,
am meisten vermisse ich es, dass ich früher meine Frei(z)/(h)eit nicht intensiver wahrgenommen und genossen habe. Es war soooo selbstverständlich.
Ansonsten hätte ich gern mal wieder Zeit zum Schmökern und eine Mütze voll Schlaf. Aber das werde ich in den Ferien haben - noch eine Woche schaffen und 60 Fachabi-Vorklausuren in Englisch korrigieren (die nehme ich mir mit in den Urlaub nach Dänemark - nächsten Samstag geht's los), dann wird's in der Woche nach Ostern richtig gemütlich - hoffentlich ;o).
Ach ja - und ich vermisse hin und wieder die Zweisamkeit als Liebespaar - deshalb geht's im Oktober auch für drei Tage und zwei Nächte nach London. Ich freu mich darauf wie ein kleines Kind!!!
Trotzdem - ich würde niiiiiieeeeee wieder tauschen wollen mit meinem alten Leben, höchstens mal für ein, zwei Tage ;o)))).
Viele Grüße
Sonja

Hi Sandi !!
Ich vermisse es, mal ganz richtig ausspannen zu können. Selbst wenn die Kinder nicht da sindsind sie trotz allem in meinem Kopf.
Weggegangen bin ich noch nie sehr oft, erst jetzt beginne ich mir Zeit für mich und meine Freundin zu nehmen und mal abends weg zu gehen.
Ausschlafen, und zwar mein Mann und ich gemeinsam, nicht das er aufsteht und ich darf weiterschlafen ( war letztes WE mal so....freu...)
Ansonsten empfinde ich die Kinder mehr als Bereicherung, denn als jemanden, der mir etwas nimmt.
GGLG Ute

Hallo Sandi,
ein wenig Freizeit mehr für mich wäre schon schön.Aber Melina ist ja mein drittes und ich weis das auch ich bald wieder etwas Zeit mehr für mich haben werde.
Etwas mehr Zneigung meines Mannes vermisse ich auch,aber davor auch schon.Naja man kann nicht alles haben.Die Kinder geben mir genug liebe und Kraft.
GLG,Manuela

Hallo Sandi,
eigentlich vermisse ich gar nichts. Ich genieße die momentane Zeit, denn die Kleinen sind ganz schnell groß.
GLG Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen