Was tut ihr in den FFF - und wie??? ;-)))
Also meine Kleine ist von dem FFF ja auch total begeistert.. *gg* Nur finde ich dass es jedesmal eine riesen schmadderei ist... Es tropft und schmiert... *grinsenmuss*
Ist das normal oder tue ich ihr einfach nur falsche sachen rein?
Was gebt ihr euren zwergen darin? Und wie? (zerquetscht, im stück, etc.)
GGGLG Linda
Banane, Wassermelone oder Birne....
FFF auf, Obst rein, FFF zu :-)...
LG Bianca
Re: Was tut ihr in den FFF - und wie??? ;-)))
ich habe festgestellt, mit Banane gibt es die wenigste Sauerei! Zerquetscht tu ich gar nix rein. Das machen die Zwerge ja selber! Nektarine häute ich u. schneid eine Spalte ab u. steck sie in den FFF. Mit Aprikose das selbe.
Lg, Kerstin
apfel und kekse LG sekerim
Re: Was tut ihr in den FFF - und wie??? ;-)))
tia hatte schon apfel, melone, birne, banane drin und heute gibts mal ein stück salatgurke (tropft bestimmt auch prima) ;o) - hat mellis janelle auch schon bekommen und wir probieren das heute auch mal.
aber banane matscht am wenigsten - LG, sandra und tia
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen