Was tun gegen niederen Blutdruck
LG Tanja
Re: Was tun gegen niederen Blutdruck
da kann ich mitreden. Bein Blutdruck liegt bei 50/100...
Helfen kann Dir:
1. viel trinken, vor allem Mineralwasser
2. Spaziergänge an der frischen Luft
3. eine Runde Fahrradfahren
Aber vor allem: viel trinken. Medis darfst Du nicht nehmen, kannst Dir höchstens vom Arzt noch ein paar Vitaminspritzen verpassen lassen. Das habe ich auch gemacht, und seit dem komme ich damit ganz gut zu Recht.
Du solltest nicht so schnell aufstehen, viel Treppenlaufen wenn es geht. Also: Bewegung ist wichtig.
Gute Besserung
Peggy (13+6)
Danke für deine Tipps.
Doch ich trinke ohnehin sehr viel Wasser, wohne im 4. Stock ohne Lift und fahre , wenn es nicht wie heute in Strömen regnet, jeden Tag mit dem Rad in die Arbeit...
Wahrscheinlich wäre mein Blutdruck sonst noch weiter unten.
Vielleicht frage ich wegen Vitaminspritzen..
Liebe Grüße, Tanja (11+2)
Ich bekomme auch immer Kopfschmerzen, wenn ich zu wenig trinke, dann leere ich mir ganz schnell ein paar Gläser hinunter.
Falls es nicht etwas besser wird und es Dich sehr beeinträchtig, dann geh zum Hausarzt, der gibt Dir etwas was Du auch in der SS nehmen kannst.
LG Sunny +Laura(9 1/2M)+Baby (ab heute 5.SSM)
Ich bin früher ziemlich viel gelaufen, konnte mich dann aber, als mir zunehmend immer schlecht war, nicht mehr überwinden. doch da es mir jetzt eh langsam besser geht, wäre es wohl eine gute Idee.:)
LG Tanja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen