Suchen Menü

Was tun bei ganz starken Rückenschmerzen?

Morgen.....
Ich k a n n nicht mehr :o( Seit 5 Tagen krieche ich vor lauter Schwerzen im Rücken durch die Gegend. Ausser Wanne, Wärmflasche und ein bischen drücken weiß ich auch nichts mehr. Seit gestern Abend habe ich auch noch einen tauben linken Oberschenkel, der Schmerz ging immer bis zum Knie. Hab mich jetzt erstmal für heute krankgemeldet und gehe gleich zum FA. Vielleicht weiß der ja noch was.
LG Carmen
31SSW
Bisherige Antworten

Re: Was tun bei ganz starken Rückenschmerzen?

hallo carmen, das klingt gar nicht gut. mit dem tauben oberschenkel klingt schon fast nach einem bandscheibenvorfall. ich habe auch die lendenwirbel vorgewölbt und ab und zu ziemliche rückenschmerzen, mein freund massiert mich dann immer, dann geht es einen tag später wieder. aber ich war auch schon beim orthopäden und haben mir massagen verschreiben lassen, würde ich an deiner stelle auch machen lassen !!! gute besserung, lg, susann 29.ssw

Re: Was tun bei ganz starken Rückenschmerzen?

Hallo Susann, da mich täglich Rückenschmerzen quälen, hab ich auch schon an Massagen gedacht. Hab den Gedanken dann wieder verworfen, das man dabei ja auf dem Bauch liegt. Wie geht das mit der Massage und einem Babybauch???
LG, Tina

@darkangel_ET200205

huhu, tina, die massagen werden dann im sitzen gemacht :o) tut richtig gut, kann ich nur empfehlen ;-))glg, susann 28+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen