Suchen Menü

Was tun bei Verstopfung?????

habt ihr vielleicht einen tip für mich?
dustin hat schon zum 3 mal verstopfung die milch können wir nicht wechseln weil er ein speikind ist und wir die aptamil AR geben müssen.
weiss einer was ich tun kann bzw ein hausmittel?
der kleine quält sich richtig beim kackern ab weil es so fest ist.
lg janine
Bisherige Antworten

Re: Was tun bei Verstopfung?????

Hallo,versuch es doch mit ein wenig Edelweiß in der Flasche bei meiner ersten hat das gut geholfen.Ansonsten würd ich den KIa fragen was es für möglichkeiten gibt. LG Manuela

@sir_papa

mal ne dumme frage frage was ist denn edelweiss???
wo gibt es das?
hab davon noch nix gehört
danke
lg janine

Re: @sir_papa

Hallo Janine das ist Milchzucker und eignet sich wirklich gut für Babys.Das gibt es zb. im dm Schlecker.Aber auch in anderen Märkten wie zb. real bis auf im Aldi oder Lidl. Wenn du es damit versuchst dann mach nur nicht gleich ganz so viel davon ins Fläschchen lieber aufteilen mit einem Teelöffel der nicht unbedingt gehäuft sein muss.LG Manuela

HAllo Janine
Edelweiß Milchzucker kann ich auch sehr empfehlen. Hat bei meinem Großen auch gut geholfen.
Unsere Lisa ist auch ein Speikind. Bei ihr dicke ich die Milch mit Nestargel von Nestle an. Das hat den gleichen Effekt wie aptarmil AR. Es ist zwar mit etwas Arbeit verbunden, aber es schont den Geldbeutel, denn solche Spezialnahrung ist ja immer teurer als die einfache Milch.
GLG Birgit

Hallo, Fabian hatte auch mit Verstopfung zu kämpfen. Jetzt gebe ich ihm zusätzlich Tee und mache die Flasche immer etwas dünner, als auf der Packung angegeben ist. LG Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen