Was tun bei Verstopfung?????
dustin hat schon zum 3 mal verstopfung die milch können wir nicht wechseln weil er ein speikind ist und wir die aptamil AR geben müssen.
weiss einer was ich tun kann bzw ein hausmittel?
der kleine quält sich richtig beim kackern ab weil es so fest ist.
lg janine
Re: Was tun bei Verstopfung?????
@sir_papa
wo gibt es das?
hab davon noch nix gehört
danke
lg janine
Re: @sir_papa
Edelweiß Milchzucker kann ich auch sehr empfehlen. Hat bei meinem Großen auch gut geholfen.
Unsere Lisa ist auch ein Speikind. Bei ihr dicke ich die Milch mit Nestargel von Nestle an. Das hat den gleichen Effekt wie aptarmil AR. Es ist zwar mit etwas Arbeit verbunden, aber es schont den Geldbeutel, denn solche Spezialnahrung ist ja immer teurer als die einfache Milch.
GLG Birgit
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen