Was tippt Ihr? Kommen Eure Babys pünktlich?
Ich habe das Gefühl, ein Silvesterbaby zu bekommen ;-))
Liebe neugierige Grüße
Peggy mit Wuppi bei 17+0
Tipp: Verspätung!
Re: Was tippt Ihr? Kommen Eure Babys pünktlich?
nö, ich glaube, Schlurch kommt früher. Mein erster Sohn kam 2 Wochen zu früh (Plazentaverkalkung und Blasensprung) und ich habe das Gefühl, daß es dieses Mal auch etwas früher werden könnte. Ich denke nicht über ET (17.1.)...
Aber: Lassen wir uns überraschen, gell?
LG Helli (16+4)
darüber denke ich noch nicht nach :-))
eher früher...
also, ich tippe auf christkindl oder vielleicht sogar ein krampus..
pez + frosch (18+2)
Wenn es nach Papa kommt ja,...
Nein, im Ernst, das erste Kind ist meistens zu spät. Deswegen rechne ich nicht mit einer Punktlandung.
Liebe Grüße
Lena
bisher war noch keines meiner Kinder puenktlich zum Termin so freundlich, mich zu beehren ;o) daher glaube ich auch jetzt nicht, dass ich am 25.01. entbinden werde. Wenn ich nach den letzten zwei Geburten gehe, muesste es eigentlich so sein, dass das Baby eine Woche vor ET kommt.
Liebe Gruesse
windsong (15+3)
früher
Tippe pünktlich früher
ich habe ET am 5.1. und vielleicht hat unser Bärchen Lust, am 1.1. in die Zeitung zu kommen ... als erstes Neujahrsbaby *lach*
Ich lasse mich überraschen und hoffe, dass es nicht so lange auf sich warten lässt. Bin nämlich jetzt schon ganz ungeduldig *g*
LG
Sabine 18+2
Wenn die ersten Babys immer nach dem ET kommen wirds bei uns lustig!! Die Tage sind so ziemlich alle schon belegt :-)
ET ist der 05.02.05
Am 7.2 u 8.2 Haben die Omas Geburtstag
Am 9.2 meine Schwester und unser Patenkind
Am 11.2 ein Bekannter
Am 13.2 ein Opa
Am 19.2 ein guter Freund
Tja wir werden sehen welcher Tag unser Kleines sich aussucht.
Tja und wenns ganz lustig wird bekommen ich und meine beste Freundin unsere Kleinen am selben Tag. Ihr ET ist Ende Januar, ich glaube der 30.01 *Grins*
Liebe Grüße Jessie + Kernlein 13+6
ich hab schon mal gerechnet... nun, wenn dieses Baby auch um 22 TAge früher kommt, so wie Leon, dann kommt es genau an Heilig Abend... Na, da bin ich aber mal gespannt, hihi..
LG Manu mit Leon Luis *07.09.03 + Zwergi 16+4
ich bete...
dabei wäre es aus den verschiedensten gründen soo schön, ein 04er baby zu kriegen (mann hätte urlaub, 2003 horrende werbungskosten --> erziehungsgeld!! usw).
aber egal wann es kommt: ich freu mich schon riesig :-))))))
lg, s.
denke eher da der ET meiner Meinung viel zu spät
also ich denke das mein Murkelchen sogar eher kommt- denn ich WEISS ganz genau wann das Kind entstanden ist und ich somit eigentlich schon eine Woche weiter sein müsste. Die FÄ aber den ET auf 20.02.04 festgelegt hat.
Daher kommt Murkelchen früher oder zumindest spätestens am ET :-)
liebe Grüße hexe+murkelchen 11+5 (meiner Meinung 12+4)
also ich vermute eher früher, da meine Erste auch früher kam, aber ich habe mich ja auch im Geschlecht geirrt.
Mal abwarten.
GGGGGGGGGGGGLG Nancy
ich weiß auch nicht...
LG, Katja
Ich glaube früher ;o)! (k.A. warum!?) LG Melli
da auch schon Dominik 2 Wochen früher da war, könnte es diesmal auch ein Silvester oder Neujahrsbaby werden (ich hoffe nicht!!!) Die Schwiegermutter ist schon ganz zitterig, weil der Schwiegerpapa am 30.12. seinen 60. feiert, nicht dass es da schon losgeht :-))) Wer weiß?
Ich tippe aber auf 1-2 Wochen früher, zumal ich bis jetzt auch immer in der SSW vordatiert wurde.
LG Christine
naja, dann feiert jeder mit:)
1.Januar fänd ich eher schade. Meine Schwägerin hat dann Geburtstag und ich vergesse sie leider jedesmal:(
Bei mir wird es hoffentlich wie die beiden Male zuvor 5-6 Tage früher.
:)
LG
charlotte
Habe das gefühl später!!! Mal sehen :-) LG Janine
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen