Suchen Menü

Was tippt Ihr? Kommen Eure Babys pünktlich?

oder mit Verspätung?
Ich habe das Gefühl, ein Silvesterbaby zu bekommen ;-))
Liebe neugierige Grüße
Peggy mit Wuppi bei 17+0
Bisherige Antworten

Re: Was tippt Ihr? Kommen Eure Babys pünktlich?

Hallo Peggy,
nö, ich glaube, Schlurch kommt früher. Mein erster Sohn kam 2 Wochen zu früh (Plazentaverkalkung und Blasensprung) und ich habe das Gefühl, daß es dieses Mal auch etwas früher werden könnte. Ich denke nicht über ET (17.1.)...
Aber: Lassen wir uns überraschen, gell?
LG Helli (16+4)

darüber denke ich noch nicht nach :-))

eher früher...

servus peggy.. in meiner familie mütterlicherseits sind alle babies zu früh gekommen, drum rechne ich halt auch damit.. und ich bin "ganz die mama":-)
also, ich tippe auf christkindl oder vielleicht sogar ein krampus..
pez + frosch (18+2)

Wenn es nach Papa kommt ja,...

... wenn es nach mir kommt, dann zwei Wochen zu spät.
Nein, im Ernst, das erste Kind ist meistens zu spät. Deswegen rechne ich nicht mit einer Punktlandung.
Liebe Grüße
Lena

Hay Peggy,
bisher war noch keines meiner Kinder puenktlich zum Termin so freundlich, mich zu beehren ;o) daher glaube ich auch jetzt nicht, dass ich am 25.01. entbinden werde. Wenn ich nach den letzten zwei Geburten gehe, muesste es eigentlich so sein, dass das Baby eine Woche vor ET kommt.
Liebe Gruesse
windsong (15+3)

Hallo Peggy, Emily kam eine Woche zu früh, aber bei mir ist der ET immer unklar, weil Fräulein Dumm sich nie aufschreibt, wann sie ihre Priode hat, das war schon beim ersten Mal so! Trotzdem denke und hoffe ich, das Annabelle früher kommt, denn die Hebi ist über Weihnachten im Urlaub und alleine eine Hausgeburt unterm Weihnachtsbaum ist wohl nicht so prickelnd!!! Wenn du ein Silvesterchen bekommen würdest, dann hat es fast zeitgleich mit mir Geburtstag, meiner ist am 30.12 also streng dich an, das gibt sehr nette Menschen!!!!! LG Anja

Hallöchen! Ich habe echt keinen blassen Schimmer. Mein Mann möchte aber unbedingt, dass es noch in diese Jahr kommt. mir ist es eigentlich gleich, hauptsache es geht alles gut. Liebe GRüße Manu 18+2

Tippe pünktlich früher

Hallo Peggy, meine Nummer 1 kam drei Tag vor ET, meine Nummer 2 zwei Wochen vor ET. Beides Mal hatte ich einen Blasensprung aus heiterem Himmel und musste dann nach 12 Stunden uneffektiver bzw. fehlender Wehen an den Wehentropf. Schäte mal, das wird wieder so. Meine FA beharrt zwar auf dem 30.12. Ich persönlich habe für meine SS den 22.12. ausgerechnet. Und dann glaube ich, dass es wieder ein paar Tage früher der Blasensprung kommt, so um den 15.12. Mal schauen, wer Recht hat ;-))) annette (19+1)

Hallo Peggy,
ich habe ET am 5.1. und vielleicht hat unser Bärchen Lust, am 1.1. in die Zeitung zu kommen ... als erstes Neujahrsbaby *lach*
Ich lasse mich überraschen und hoffe, dass es nicht so lange auf sich warten lässt. Bin nämlich jetzt schon ganz ungeduldig *g*
LG
Sabine 18+2

Hallöchen
Wenn die ersten Babys immer nach dem ET kommen wirds bei uns lustig!! Die Tage sind so ziemlich alle schon belegt :-)
ET ist der 05.02.05
Am 7.2 u 8.2 Haben die Omas Geburtstag
Am 9.2 meine Schwester und unser Patenkind
Am 11.2 ein Bekannter
Am 13.2 ein Opa
Am 19.2 ein guter Freund
Tja wir werden sehen welcher Tag unser Kleines sich aussucht.
Tja und wenns ganz lustig wird bekommen ich und meine beste Freundin unsere Kleinen am selben Tag. Ihr ET ist Ende Januar, ich glaube der 30.01 *Grins*
Liebe Grüße Jessie + Kernlein 13+6

Hallo Peggy,
ich hab schon mal gerechnet... nun, wenn dieses Baby auch um 22 TAge früher kommt, so wie Leon, dann kommt es genau an Heilig Abend... Na, da bin ich aber mal gespannt, hihi..
LG Manu mit Leon Luis *07.09.03 + Zwergi 16+4

ich bete...

... dass es früher kommt. aber ich wette es kommt später. in meiner sippe haben bisher alle eifrig übertragen...
dabei wäre es aus den verschiedensten gründen soo schön, ein 04er baby zu kriegen (mann hätte urlaub, 2003 horrende werbungskosten --> erziehungsgeld!! usw).
aber egal wann es kommt: ich freu mich schon riesig :-))))))
lg, s.

denke eher da der ET meiner Meinung viel zu spät

Hallo Peggy
also ich denke das mein Murkelchen sogar eher kommt- denn ich WEISS ganz genau wann das Kind entstanden ist und ich somit eigentlich schon eine Woche weiter sein müsste. Die FÄ aber den ET auf 20.02.04 festgelegt hat.
Daher kommt Murkelchen früher oder zumindest spätestens am ET :-)
liebe Grüße hexe+murkelchen 11+5 (meiner Meinung 12+4)

Mmmmh,
also ich vermute eher früher, da meine Erste auch früher kam, aber ich habe mich ja auch im Geschlecht geirrt.
Mal abwarten.
GGGGGGGGGGGGLG Nancy

ich weiß auch nicht...

meine beiden Jungs jedenfalls sind 10 Tage bzw. 6 Tage über dem Termin geboren. Obwohl ich beim zweiten in der 25.SSW vorzeitige Wehen bekam. Dafür war dann nichts mehr als der Termin ran war... ich bin mal gespannt wie es diesmal wird, vielleicht kommt dieses ja eher... ich selber bin 8 Wochen zu früh geboren, das muß ja auch net sein, oder?
LG, Katja

Ich glaube früher ;o)! (k.A. warum!?) LG Melli

Hallo Peggy,
da auch schon Dominik 2 Wochen früher da war, könnte es diesmal auch ein Silvester oder Neujahrsbaby werden (ich hoffe nicht!!!) Die Schwiegermutter ist schon ganz zitterig, weil der Schwiegerpapa am 30.12. seinen 60. feiert, nicht dass es da schon losgeht :-))) Wer weiß?
Ich tippe aber auf 1-2 Wochen früher, zumal ich bis jetzt auch immer in der SSW vordatiert wurde.
LG Christine

Huch Sylvester,
naja, dann feiert jeder mit:)
1.Januar fänd ich eher schade. Meine Schwägerin hat dann Geburtstag und ich vergesse sie leider jedesmal:(
Bei mir wird es hoffentlich wie die beiden Male zuvor 5-6 Tage früher.
:)
LG
charlotte

Habe das gefühl später!!! Mal sehen :-) LG Janine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen