Suchen Menü

Was sieht man bei 5+1 ?

Hallo !
Ich werde nächste Woche das erste Mal zum Arzt gehen.
Wisst Ihr was man bei 5+1 im Ultraschall sieht ?
Ich denke mal nur die Fruchthöhle, oder ?
Beim 1. Kind ist es schon 4 Jahre her und mein Doc war nicht sehr
freigiebig mit US-Fotos...:-))))
Deswegen frage ich nach Euren Erfahrungen.
LG Ute
Bisherige Antworten

Re: Was sieht man bei 5+1 ?

Hallo Ute,
ich bin bei 5+O und heute war ich beim FA.Sie konnte nocht nichts sehen.Sie konnte nur etwas erahnen.Wie ich hier schon gelesen habe ist es sehr unterschiedlich.Aber nächste Woche bist Du in der 6SSW,da stehen die Chancen doch gut, das man ein pünktchen sieht.
Mein nächster Termin ist am 2.07. das ist noch sooo laaang!!
LG Katja

Hallo Ute,
ich war am Die bei 5+? beim Doc. Man sah eine Fruchthöhle und er! sah ein stecknadelkopfgroßes Etwas (ich allerdings nicht). Mach dir also nicht zu viel Hoffnung, daß du sehr viel siehst. LG Katja, die wieder bis Mi warten muß zum nächsten US.

Hallo Ute
Ich war bei 5+0 das erste mal beim FA und man konnte die Fruchthöhle sehen und den Dottersack!LG Yvonne

Hallo,bei jedem wohl verschieden...bei mir sah man nur die aufgebaute schleimhaut.Bei meinen 2SS davor war bei 5+ auch immer nur die schleimhaut...bei manchen sieht man aber auch was....lass dich überraschen:O)glg feechen

ich war auch diese woche, anscheindend auch noch zu früh, muss in 2 wochen wieder kommen ich hoffe man sieht dann da was , halte dir auf jeden fall die daumen!
lg claudia

ich war bei 5+4 und das bild ist im profil
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen