Suchen Menü

Was schenkt ihr zum Valentinstag? *Umfrage*

Hallo,
ich wuerde gerne wissen was ihr euren Maennern zum Valentinstag schenkt? Ich weiss das leider noch nicht ganz. Hatte ihm ein schoenes Hemd schenken wollen, was ihm aber nicht gefaellt und ich es nun wieder zurueck bringen muss : ( total sexy! naja also was schenkt ihr? Und auf was wuerdet ihr euch freuen? Auf einen schoenen Tag? Schoene Blumen? Oder ein richtiges Geschenk? Lg Tina
Bisherige Antworten

Re: Was schenkt ihr zum Valentinstag? *Umfrage*

hallo tina,
ehrlich gesagt finde ich den valentinstag ziemlich... naja, überflüssig halt. er ist bei schon immer einfach ein ganz normaler tag.
trotzdem ein vorschlag:
wie wärs denn mit kinokarten und entsprechend für diesen abend einem babysitter?
gruss, petra

Nichts! Wem auch is ja keiner da!!!!! ;-)))))

Nichts, Valentinstag halten wir für Blödsinn!

Dito! Bei uns gibt es nichts...

..., denn wir brauchen keinen von der Blumenindustrie vorgeschriebenen Tag an dem wir uns was schenken!
LG Melli

Re: Was schenkt ihr zum Valentinstag? *Umfrage*

Ich will mir was schönes einfallen lassen. Weiß aber noch nicht genau was. Mal sehen. Auf keinen fall Blumen! Vielleicht ein kleines Amulett mit einem Bild von mir drin.
Für die Hosentasche!
LG Carmen

Valentinstag feiern wir nicht...

Hallo Tina,
wir haben Hochzeitstag, wir haben beide Geburtstag, und dann gibt's auch noch Weihnachten. An fixen Geschenktagen reicht uns das.
Ansonsten bringen wir immer mal was für den anderen mit, wenn uns was einfällt. Organisiere doch einen Babysitter und gehe mit Deinem Mann schön essen und ins Kino oder Theater oder so?
Ganz liebe Grüße
Lena, die so kurz nach Valentinstag Geburtstag hat, daß es völlig witzlos wäre, den nun auch noch zu feiern

Nichts, diesen Kommerz machen wir nicht mit!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen