Was schenkt ihr zum Valentinstag? *Umfrage*
ich wuerde gerne wissen was ihr euren Maennern zum Valentinstag schenkt? Ich weiss das leider noch nicht ganz. Hatte ihm ein schoenes Hemd schenken wollen, was ihm aber nicht gefaellt und ich es nun wieder zurueck bringen muss : ( total sexy! naja also was schenkt ihr? Und auf was wuerdet ihr euch freuen? Auf einen schoenen Tag? Schoene Blumen? Oder ein richtiges Geschenk? Lg Tina
Re: Was schenkt ihr zum Valentinstag? *Umfrage*
ehrlich gesagt finde ich den valentinstag ziemlich... naja, überflüssig halt. er ist bei schon immer einfach ein ganz normaler tag.
trotzdem ein vorschlag:
wie wärs denn mit kinokarten und entsprechend für diesen abend einem babysitter?
gruss, petra
Nichts! Wem auch is ja keiner da!!!!! ;-)))))
Nichts, Valentinstag halten wir für Blödsinn!
Dito! Bei uns gibt es nichts...
LG Melli
Re: Was schenkt ihr zum Valentinstag? *Umfrage*
Für die Hosentasche!
LG Carmen
Valentinstag feiern wir nicht...
wir haben Hochzeitstag, wir haben beide Geburtstag, und dann gibt's auch noch Weihnachten. An fixen Geschenktagen reicht uns das.
Ansonsten bringen wir immer mal was für den anderen mit, wenn uns was einfällt. Organisiere doch einen Babysitter und gehe mit Deinem Mann schön essen und ins Kino oder Theater oder so?
Ganz liebe Grüße
Lena, die so kurz nach Valentinstag Geburtstag hat, daß es völlig witzlos wäre, den nun auch noch zu feiern
Nichts, diesen Kommerz machen wir nicht mit!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen