Was sagt man dazu? Unverschämt!!!
Grrrr.....
Steffi mit Speckbär Julian *09.01.05
Re: Was sagt man dazu? Unverschämt!!!
Na das ist ja mal echt der Hammer, sowas hat zu meinen noch nie jemand gesagt, obwohl Riana auch in dieser Kampfklasse war.
Und von wegen vielleicht nicht das hübscheste Baby. Ich finde Babys müssen knuffig sein. So süße dicke Babyspeckschenckelchen und diese dicken Bäckchen sind doch einfach nur zum reinbeißen, oder???? da hat man dann auch wenigstens was zum Knuddeln!!!!!!
sei froh, das er so gut wächst und ärger dich nicht mehr drüber.
LG Jassy mit Riana und Dickmops Noemi
Boah! Sowas kriege ich auch immer zu hören!
ich hätte bei Fielmann mal fast eine Prügelei angefangen, als eine beleibte, mittelalte Dame erst in den Kinderwagen und dann mich anguckte, um dann zu sagen: "Na, also das Doppelkinn hat er ja von Ihnen!"
Erstaunlich, daß sich alle Leute berufen fühlen, irgendwas zu einem zu sagen, sobald man einen Kinderwagen vor dich herschiebt. Und meistens hat es was mit dem Fehlen des Halses zu tun. Ich glaube, das erste, was Hendrik sagen wird ist: "Der ist aber gut dabei!" Weil er das dauernd und dauernd hört! Als hätte mein Kind keine anderen Eigenschaften!
Kann ich verstehen, daß Du Dich da aufregst. Sag ihr ruhig was, sonst lernt sie es nicht.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn eben so ist wie der Papa. Als Kind dicklich, und ab dem aufrechten Gang klapperdünn
Außerdem:
Re: Außerdem:
Ganz liebe Grüße
Christine, die hofft, dass du nicht auch noch die Segel hier streichst, nachdem von den alten Hasen kaum jemand mehr hier ist
Re: Boah! Sowas kriege ich auch immer zu hören!
Na das ist ja wohl der Oberhammer mit der Dame bei Fielmann. Julians Papa war auch ein dickes Baby u er ist nun ebenfalls klapperdünn (67kg bei 1,78m).
Ich bin leider immer so blöd, dass mir im passenden Moment nix einfällt u ich nur schweigsam dastehe u wenn die Situation dann vorbei u die PErson weg ist, dann wird mir erst richtig bewusst wie bescheuert es war u was ich gerne alles gesagt hätte. Gibt's Schlagfertigkeitsworkshops? ;-)
AUch ganz liebe Grüße,
Steffi
also das ist echt dreist. also meiner wiegt bestimmt auch acht kilo. habe noch nicht gewogen, bin mal auf die nächste u gespannt. sorry kann nur kleinschreibung, da lars auf meinem arm hängt.
ich habe außerdem mal gehört, daß dieser babypeck wichtig ist für die entwicklung.
außerdem was gibt es denn bitte süßeres als ein michelin-baby-männchen....
lg wiebke, die jetzt mal speckrollen zählen geht.
lg wiebke
Hendriks Patentante sagt immer, das ist alles Baufett!
Ich denke immer, wenn man schon bei den Babies anfängt, die Figur zu kritisieren, haben die Teenager überhaupt keine Möglichkeit mehr, von der Norm abzuweichen.
Ganz liebe Grüße
Lena, die ein normales Baby war, dann ein klapperdünner Teenager und jetzt eine etwas moppelige Mama
Oh das kenne ich!!
LG
Sandra
*derauchnichtimmerwaseinfälltwennsowaskommt*
Ich glaub ich hätt da nen Spruch gebracht, aber ich kann mich auch selten zurück halten ;-)
Übrigens, Julian wiegt mit fast sieben Monaten "erst" 6950g und TROTZDEM höre ich manchmal..." ja, richtige Speckbäckchen" usw..
Die Spinnen die Leuts ;-)
Gruß
Anja
LG
Sekerim die dir rät dir schonmal einen Spruch fürs nächste mal einfallen zu lassen um nicht wortlos dazustehen.
GLG Chrissi
Pffft.... Frechheit!!! Kein Wunder das Du Dich ärgerst!Aber glaub mir, Dein Baby ist hübsch, süß und total knuddelig!!!
Grmpf, ich kenn das aber auch! Mein kleines "Fettbäckchen" wurde sogar schon als "BRATZEN" bezeichnet!!!! Sie wiegt auch gute 8 kg und bei der Geburt nur 3.005 gr. Na und?! Oah..... Da wußte selbst mein Mann nichts mehr darauf zu sagen und glaub mir, DER hat Haare auf den Zähnen!
Hihi, Du könntest doch der Person einfach sagen: "Lieber durchs Leben gerollt, als durch´s Leben geklappert!!!". ;o)
Ärgere Dich nicht mehr über diese "Tussi"!
Fühl Dich gedrückt!
LG Nicky und "Fettbäckchen", hihi!
Emilia kämpft auch schon in der Klasse ab 8 Kilo, liegt genau auf der Durchschnittskurve und ist nur 1 Tag älter. Der Spruch ist aber wirklich dreist und unverschämt und ich hätte sie gefragt, ob sie die Kinderärztin hier ist. Wenn schon ,dann denkt man sich sowas. Hat die Dame selbst auch Kinder oder kennt sie Babys nur vom Hörensagen? Sonst wüsste sie wie wichtig Babyspeck eigentlich ist. In Pekip ist ein Baby, am gleichen Tag geboren wie Julian, das wiegt 5,4 kg, das ist doch auch nix, oder? Kein Speck, keine Reserven bei Krankheiten... Ich hör auch oft Moppel oder Wonneproperl und das find ich sogar süß und ich bin stolz auf mein voll gestilltes Moppeli. Aber der Spruch isr wirklich unverschämt und deplaziert. Was ist denn ein Baby ohne Babyspeck?
Nicht ärgern, Julian ist auch ein süßes Moppeli ;-)
LG Christine mit Emilia *8.1.05
Also da fehlen mir die Worte.GLG Manuela die alle Babys süß findet egal ob Pfundiger oder auch nicht
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen